. .
  • Sie sind hier:

Gästebuch



Gästebucheinträge

Seite: 1 / 8
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 364 von 364
Am Mittwoch, 14. Juni 2017 schrieb Robert Schachtschneider

Das Autohaus Maushardt steht für das, was Mann aber auch Frau in der Servicewüste Deutschland vergeblich oder sehr lange sucht:

 

Kundenservice von A bis Z und dass noch gewürzt mit einer Prise Humor verpackt mit einer geballten Ladung Fachwissen und Kompetenz.

 

Der Erstblickkontakt zu meinem E Smart kam über das Warten in der Warteschlange einer nahelegenden Waschanlage zustande. Dann weiter Online und per Mail, geendet mit einem spontanen Vorortbesuch mit anschließender – vorab nicht geplanter – Probefahrt und einem sehr angenehmen Beratungsgespräch durch Herrn Marasciulo.

 

Hierbei wurden alle Fragen, Ängste (mein erstes E Auto) und Unklarheiten sach- und fachlich besprochen und aus dem Weg geräumt, so dass es nur logisch war, dass ich zwei Wochen später meinen E Smart mit neuem Kundenservice, frischem TÜV und einer vertrauenserweckenden Zweijahres Garantie durch Mercedes Benz in Empfang nehmen konnte.

 

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Hr. Marasciulo aber natürlich auch bei Hr. Maushardt, mit beiden Herren war es ein hartes aber faires Feilschen um einen tollen E Smart der mir nun unendlich viel Freude bereitet und ich bin mir sicher, dass dieses gute Gefühl, was das Autohaus Maushardt und sein Team um den Geschäftsführer vermittelt hat auch langfristig anhalten wird.

 

Der erste Anruf, ob mein E Smart noch stromert ist bereits erfolgt. Und ja Danke, er stromert noch mit mir durch`s Ländle.

 

Fazit: Like a Tesla - just a bit Smarter  

 

Robert Schachtschneider im Juni 2017


Eintrag 363 von 364
Am Mittwoch, 19. April 2017 schrieb Ina Herrmann

Ich habe mich vor rund einem Monat für einen forfour von Maushardt entschieden - sehr angenehmes Autohaus, klasse Auto! Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ich würde jederzeit wieder mein neues Auto dort kaufen, da man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. (Allerdings möchte ich jetzt kein neues Auto mehr, sondern meines für immer behalten).

Grundsätzlich würde ich jedem zu einem smart raten - mein Käfer Karl macht beispielsweise einfach glücklich...


Eintrag 362 von 364
Am Dienstag, 11. April 2017 schrieb Jürgen Beisswanger

Hatten vor einem Jahr einen Smart bei Maushardt gekauft. Waren mit der Beratung und dem Kauf eigentlich sehr zufrieden, so wie viele andere Kunden auch. Jetzt hatten wir mit dem Fahrzeug ein Problem und wir hofften auf eine Lösung. Bei dem Fahrzeug wurde der Service "versehentlich?" (von wem auch immer) zurückgesetzt. Wir dachten der Service wurde gemacht bzw. muss dann gemacht werden, wenn das Display bzw. die Leuchte  dort uns darüber informiert. War aber nicht so und so fehlt uns der Nachweis vom 1. Service. Jetzt lässt man uns mit dem Problem im Regen stehen. Der Feher entstand durch das Zurücksetzen des Services. Dieser Fehler wurde vermutlich vom Werk oder vom Autohaus Maushardt "versehentlich" verursacht. Aussage vom Autohaus war, wir hätten uns ja nicht auf die dafür vorgesehene Serviceleuchte verlassen sollen.  Wir könnten ja noch eine (teure) Garantieverlängerung machen um evtl. Probleme durch den fehlenden 1. Service bei Gewährleisungsansprüchen / Wiederverkauf zu umgehen. Leider kann ich deshalb keine Empfehlung geben hier ein Fahrzeug zu kaufen. Was ein wirklich gutes Autohaus ist, zeigt sich erst nach dem Kauf. Leider ..


Eintrag 361 von 364
Am Dienstag, 04. April 2017 schrieb Diana Friedrichsen

Ich habe mir am 20.01.2017 einen Smart For Four gekauft. Nach kurzer Überlegung habe ich direkt mit Herrn Parzigas einen Termin vereinbart. Wir haben meine Wünsche besprochen und kurz darauf sass ich schon in einem Smart For Four zur Probefahrt. Ich habe mich dann noch am selben Abend entschlossen dieses Auto gleich zu kaufen. Wir haben dann alle Formalitäten erledigt und einen neuen Termin zur Autoabholung vereinbart. 10 Tage später war es dann soweit. Herr Parzigas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles genau erklärt. Als ihm klar wurde, dass mein Auto eine LUCY ist, hat er auch nur noch in "sie-Form" gesprochen. Wirklich sehr aufmerksam. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Parzigas war sehr nett und aufmerksam und hatte auch sehr viel Geduld mit mir. Vielen Dank nochmal für alles. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr zur Inspektion. Viele Grüße Diana Friedrichsen


Eintrag 360 von 364
Am Sonntag, 02. April 2017 schrieb Michael Hafner

Habe am Freitag den 24. März 2017 meinen neuen Jahreswagen Smart Fortwo in Empfang genommen und bin damit super zufrieden. Die Kaufabwicklung und die Inzahlungsnahme meines alten Smarts war unkopliziert und schnell. Tolle Betreuung und Einweisung in das neue Fahrzeug. Nochmals Danke an das Team der Firma Maushardt. Gerne komme ich wieder zu Ihnen.


Eintrag 359 von 364
Am Montag, 20. März 2017 schrieb Franziska Dieterich

vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich entschieden, ich will einen neuen Smart, mit twinamic und dem stärkeren Motor - 66kW, da ich nicht nur Kurzstrecken damit fahre. Letzten Freitag habe ich ihn abgeholt.

Den alten Smart in Zahlung geben oder selber freihändig verkaufen, alles wurde besprochen und unkompliziert gelöst. Jetzt fährt der kleine Flitzer.

Herr Schaudt, ein kleiner Gruß an Sie. Inzwischen hat das Kurzkennzeichen auch den passenden Rahmen :-) womit ich jetzt aber keine Werbung mehr für Maushardt fahre.


Eintrag 358 von 364
Am Sonntag, 19. März 2017 schrieb Fam. Weber

Der Entschluss einen Smart anzuschaffen fiel sehr kurzfristig. Im Internet beim Autohaus Maushardt wurden wir fündig. Zwei Tage später machten wir die Probefahrt in unserem neuen Auto. Dank der kompetenten und überaus freundlichen Beratung waren wir nach einer Woche stolze Besitzer eines Smart. Ich kann nur allen Gästen zustimmen. Sehr freundliches Personal und reelle Preise. 10 von 10 * auch von uns.


Eintrag 357 von 364
Am Freitag, 17. März 2017 schrieb Sonja Werner

Am 9. März hab ich die Entscheidung gefällt,

ich will 'nen Smart, was soll ich mit dem Geld!

Den Filter in Autoscout auf Cabrio eingestellt,

zum Glück die Umkreissuche nicht zu klein gewählt!

Die Treffer nach einem bunten Smart durchgeguckt,

der erste in Orange hat mich gleich gejuckt!

Sofort den Hörer in die Hand genommen,

da hat das Smart-Glück seinen Anfang genommen.

Der Herr Maushardt war dran, ich hab ihn nicht so ganz ernst genommen:

die Kunden kaufen bei ihm, ohne nach Bruchsal zu kommen???

Trotzdem war das Telefonat sehr verheißungsvoll.

Der Start in meine Smart-Ära – sympathisch, echt toll.

Selten hat ein Autokauf mir soviel Spaß gemacht,

kompetente Beratung, unkompliziert – es wurde viel gelacht!

Gute Laune ist in diesem Unternehmen Programm,

eine positive Stimmung, der man sich nicht entziehen kann!

Der Elan vom Chef kann einem fast die Besinnung rauben,

er ist so überzeugend, dem könnte man alles glauben!

Freundlich, kompetent und aufmerksam ist das ganze Team.

Und im Nachhinein, da glaube ich ihm....

Den nächsten Smart würde ich auch telefonisch erstehen,

aber dann würde mir der Besuch bei diesem tollen Team entgehen!

So werde ich wohl das Walldorfer Kreuz doch wieder passieren

um meinem Smart den bestmöglichen Service zu garantieren.

Im Cabrio nach Bruchsal – die Fahrt ist schon der Lohn.

Am Ende gibt es dann guten Kaffee und 'ne Inspektion!

Der Autokauf wurde zum großen Vergnügen, das ist mir passiert.

Kein Wunder, wenn Maushardt für Smartfahrer zum Ausflugsziel wird!

Smart -Smarter – Maushardt!

 


Eintrag 356 von 364
Am Mittwoch, 15. März 2017 schrieb Sabine S. und Gerhard.H.

Suchst du ´nen Smart und weißt nicht recht

wohin, dann ist das erst mal schlecht!

Wo stimmt die Auswahl, stimmt der Preis,

wo ist das Gästebuch Beweis,

daß rundum alles stimmig ist,

der Kunde also nichts vermisst?

 

In Bruchsal, dort im Badner Land,

da hat der Maushardt früh erkannt,

daß Service ist nicht nur ein Wort,

sondern gelebt sein will, denn dort

ist wirklich alles optimal -

sogar der Kaffee schmeckt genial.

 

Drum Kunde, hör auf meinen Rat,

und kauf´ dir dort ´nen schönen Smart.

Egal ob du aus Bayern kommst,

oder im fernen Friesland wohnst,

es lohnt sich selbst der längste Weg,

wofür die Reime hier Beleg.


Eintrag 355 von 364
Am Samstag, 11. März 2017 schrieb Joerg W. Hensel

wir waren am Samstag den 11.03.17 Vorort im Autohaus..um uns zunächst umzuschauen. Waren sehr angetan über die spontane und professionelle Beratung. Wenn mit den Finanzierungsanfragen alles klappt, werden wir dort wohl unser nächstes Auto kaufen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke...


Eintrag 354 von 364
Am Donnerstag, 09. März 2017 schrieb Thomas Bertels

Der beste Autokauf meines Lebens....

war vor ca. 2 Jahren (ein Smart/Zweitwagen für die Frankfurter City) im Autohaus Maushard. 

Noch nie zuvor habe ich eine so freundliche, kompetente und ehrliche Beratung beim Kauf eines Autos erlebt, 

wie ich sie durch Herrn Parzigas erleben durfte. 

(Ich bin 50 Jahre alt und habe in der Vergangenheit bereits mehr als 10 neue Fahrzeuge erworben, u.a. auch in der Oberklasse.)

Ich erinnere mich immer sehr gerne an den Tag des Smart-Kaufs zurück.

Besonders, wenn ich auf dem schönen und praktischen Schlüsselanhänger den Namen Maushardt lese. 

Besteht die Möglichkeit, gegen Bezahlung, ein weiteres Exemplar zu erwerben? 

Noch nie zuvor bin ich so glücklich und zufrieden aus einem Autohaus gegangen. 

Ich liebe meinen  Smart! 

Ob Innenstadt, HBF, Oper, Theater, Volksfest....

wir kommen meistens in letzter Minute und finden (fast) immer einen Parkplatz direkt vor dem Eingang. 

Vielen Dank noch einmal an Sie, Herr Parzigas,

der Sie sich so viel Zeit genommen haben,

um auf alle meine Fragen und Sonderwünsche einzugehen. 

Ich empfehle Sie und das Autohaus Maushardt immer gerne weiter. 

Herzliche Grüsse aus Frankfurt am Main, 

Thomas Bertels


Eintrag 353 von 364
Am Sonntag, 26. Februar 2017 schrieb Dipl. - Ing. Uwe Ruf

Eine professionelle und verlässliche Abwicklung bis zur Übergabe. Freundlich und alles vereinbarte wurde eingehalten. Zur Übergabe war alles bestens vorbereitet. Vielen Dank, Gruß Uwe Ruf 


Eintrag 352 von 364
Am Freitag, 17. Februar 2017 schrieb Gabriele Balke-Schmitt

Nachdem mein treuer, alter Smartie nun 16 Jahre auf dem Buckel hatte, wurde es Zeit für einen neuen. Samstags gegoogelt und beim Autohaus Maushardt meinen Traumsmart entdeckt, allerdings war samstags "nur" bis 14 Uhr geöffnet - Hm, ist schon 13:30 Uhr. Ach komm, wir fahren trotzdem mal hin, vielleicht steht das Auto draußen und ich kann ihn wenigstens mal anschauen... Herr Maushardt war gerade dabei abzuschließen und in sein wohlverdientes Wochenende zu gehen, als wir ankamen. Trotzdem nahm er sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Herr Maushardt hat mich und meinen Mann von Anfang an durch seine Kundenorientierung, Kompetenz und lockere, freundliche Art für sich eingenommen und wir hatten schnell Vertrauen in ihn und sein Autohaus gefasst. Obwohl das Fahrzeug noch nicht im Autohaus angekommen war, ich es also weder anschauen noch probefahren konnte, habe ich am gleichen Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Es zeigte sich schnell, dass das Vertrauen absolut gerechtfertigt war. Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung des Autohauses Maushardt heben sich mehr als positiv von anderen Smart-Autohäusern ab. Jetzt bin ich stolze und äußerst zufriedene Besitzerin eines "Jung-Smarts" und kann das Autohaus Maushardt vorbehaltlos weiterempfehlen. Und ich verspreche, zukünftige Interessenten zu bitten, die offiziellen Samstags-Öffnungszeiten zu beachten :-)

Herzliche Grüße aus Mannheim

Gabriele Balke-Schmitt


Eintrag 351 von 364
Am Mittwoch, 15. Februar 2017 schrieb Virag von Richthofen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Auto - ohne es vorher Probe zu fahren - kaufen würde. Doch der professionelle und vertrauenserweckende Kontakt mit dem Autohaus Maushardt sowie die Jahres Garantie von jung(at)smart hat mich doch einfach überzeugt. Zudem die recht günstige und unproblematische Lieferung,- neues Auto abgeladen, das alte zur Inzahlungnahme aufgeladen - war einfach spitze.

Das neue Auto ist spritzig, und auch der smart ist schon fast ein Auto...

Ich empfehle das Autohaus gerne und voller Überzeugung...und wenn Sie - besonders im Raum München / Starnberg - mal einen weissen Feng Shui Smart sehen, können Sie mich gerne persönlich ansprechen.


Eintrag 350 von 364
Am Mittwoch, 08. Februar 2017 schrieb Barbara Einhaus

Excellent, so macht Autokaufen Spaß! Vielen Dank an Herrn Parzigas; kompetent, freundlich, zuvorkommend mit viel Zeit für Erklärungen und Einführung, super toll!


Eintrag 349 von 364
Am Sonntag, 05. Februar 2017 schrieb Barbara E.

Excellent in jeder Beziehung! Beratung, Verkauf, Details zum Auto, ausführliche Erklärungen bei Übergabe zu der Funktionsweise des Autos plus späterer Hilfe bei Bedarf, Herr Parzigas ist super kompetent, freundlich, zuvorkommend, alles top! So macht Autokaufen Spaß!


Eintrag 348 von 364
Am Freitag, 03. Februar 2017 schrieb Sandro Di Salvo

Super Service würde jederzeit hier wieder ein Auto Kaufen

Herr Parzigas war sehr flexibel und kompetent.

So muss Service sein Fahrzeug top Einführung top Beratung top!!!!!


Eintrag 347 von 364
Am Montag, 16. Januar 2017 schrieb Svenja Mellein

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Parzigas vom ersten Kontakt an bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Bei der Übergabe nahm sich Herr Parzigas zudem viel Zeit, die umfangreiche technische Ausstattung und Funktionsweise des Fahrzeugs zu erklären. Auch für spätere Fragen bot er seine Hilfe an. Einfach TOP.

 


Eintrag 346 von 364
Am Donnerstag, 12. Januar 2017 schrieb Rosemarie Herm

Der Kundenservice war richtig top. Vom Erstkontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges einwandfreie und kompetente Beratung. Vielen Dank Herrn Parzigas für den tollen Service. Mein Mann ist richtig happy mit seinem neuen Smart! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Tolles Autohaus :-)


Eintrag 345 von 364
Am Donnerstag, 12. Januar 2017 schrieb Johann-Paul Sender

Ich bin über einen Freund zu diesem Autohaus gekommen.Schon nach dem ersten Besuch wußte ich,da kauf ich mein Auto.Ich habe dann dort einen gebrauchten Fortwo Coupe Bj.2011 und 47 t Kilometer gekauft.Das Auto sah bei der Übergabe innen und außen wie neu aus.Ich bedanke mich vor allem beim Hr.M.Schaudt und dem Team dieses Autohauses.Vorbehaltlos weiterzuempfehlen...


Eintrag 344 von 364
Am Sonntag, 08. Januar 2017 schrieb Thomas Esche

Sehr angenehmer Kontakt - vom ersten Telefonat an. Hier zählt noch gegenseitiges Vertrauen. Sehr schnelle Abwicklung vom Angebot bis zur Übernahme. Der gebrauchte Fortwo Cabrio war wie neu, sehr freundlicher Empfang und Betreuung bei Übergabe. Wirklich zu empfehlen...


Eintrag 343 von 364
Am Donnerstag, 05. Januar 2017 schrieb Klausmann, Susanne & Günter

Absolut Top!!! Wir haben bei Fa. Maushardt unseren For Four, gesehen, probegefahren und schlussendlich gekauft. Hier ist der Kunde König, super netter Empfang, gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Besonderen Dank an Herr Michael Schaudt. Wir können das Autohaus Maushardt zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so.


Eintrag 342 von 364
Am Freitag, 23. Dezember 2016 schrieb Hans und Christa Gob

Das Autohaus Maushardt hat im Zusammenhang mit dem sehr kurzfristigen Kauf unseres SMART praktisch unmögliches in sehr kurzer Zeit geschafft. Wenn der Fahrzeugservice auch diese Qualität und Geschwindigkeit hält, dann können wir das Autohaus nur ausdrücklich weiterempfehlen. Für uns bekommt das Autohaus ganz klar *****.


Eintrag 341 von 364
Am Freitag, 23. Dezember 2016 schrieb Desiree Röckl

Meine Eltern waren auf der Suche nach einem kleinen, sicheren Auto für mich zu meinem 18. Geburtstag. Somit stießen sie auf den smart forfour und das Autohaus Maushardt in Bruchsal. Als wir abends spontan vorbeifuhren, wurden wir sofort freundlich in Empfang genommen und ein passender Smart herausgesucht. Am nächsten Tag (mittwochs) konnten wir dann auch schon eine Probefahrt machen und uns für das Auto entscheiden. Herr Maracuilo machte alles fertig und so konnten wir schon montags darauf den Wagen (noch mit zusätzlich eingebauten Sensoren) entegegen nehmen. Dabei legte Herr Maracuilo mir noch ein Visitenkärtchen  ins Handschuhfach, damit ich (als Anfängerin) sofort im Autohaus anrufen könnte, falls ein Lämpchen aufleuchtet und ich nicht weiss was ich machen soll. 

Für diesen überaus tollen, schnellen und freundlichen Service möchten wir uns beim Autohaus Maushardt und insbesondere bei Herrn Maracuilo bedanken! 


Eintrag 340 von 364
Am Montag, 19. Dezember 2016 schrieb Silke Schimmel

Hier wird Kundenservice richtig groß geschrieben. Vom Erstkontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges einwandfreie und kompetente Beratung. Vielen Dank Herrn Parzigas für die Geduld mit uns zwei Frauen und die Hilfsbereitschaft uns alle Fragen zu beantworten. Es macht richtig Spaß mit dem Smart unterwegs zu sein. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Es ist wirklich eine Seltenheit, solch freundliche Autoverkäufer anzutreffen. Vielen Dank nochmals!


Eintrag 339 von 364
Am Montag, 05. Dezember 2016 schrieb Wiebke Bastian

Hier wird Kundenzufriedenheit GROSS geschrieben!

Nach erstem telefonischen Kontakt zu Herrn Parsigaz, den ich bereits als sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert empfunden habe, wollte ich dann doch einen getunten Renn-Smart und habe die weiteren Gespräche mit Herrn Maushardt, dem Inhaber, geführt.

Ich bin sehr beeindruckt.

Das ist in meinem Leben nun das 8. Auto, dass ich gekauft habe. Und ich hatte vorher noch nie das Vergnügen, mit so überzeugten und serviceorientiertehn Menschen in einem Autohaus zu sprechen.

Herr Maushardt hat mich mit Freundlichkeit, Geduld, natürlich jeder Menge Fachwissen und eigener Begeisterung für sein Tunig derartig überzeugt, dass ich mich leichten Herzens von meinem SLK getrennt habe und mir ein fauchendes Renngerät zugelegt habe - einen Smart, der locker 180 fährt, einen echt geilen Sound hat, tieferlegt ist, einen Doppeledelstahlauspuff hat... und schon beim Vorbeifahren schreit: Bye-Bye Brabus - yeah!

Sollte also der geneigte Leser schon immer mit einem echten Wow-Effekt geliebäugelt haben: ausschliesslich bei Maushardt kaufen. Und alle anderen Autohäuser einfach links liegen lassen!

Ich freue mich sehr, dieses Autohaus entdeckt zu haben und empfehle Herrn Maushardt und sein Team ohne jegliche Einschränkung weiter - nein, ich gehe noch weiter - ich lege Ihnen dieses Autohaus ans Herz - hier arbeiten Menschen mit Passion!


Eintrag 338 von 364
Am Sonntag, 27. November 2016 schrieb Pfoh

Vor ca. 10 Tagen konnte ich meinen gebrauchten Smart ED abholen. Von Erstkontakt bis zum abholen hat alles perfekt geklappt. Die Beratung war perfekt und sehr freundlich das hatte ich bisher noch nicht in über 25 Jahren Autokauf! Vielen Dank an Herr Parzigas und an den Service. Der ELektro Smart macht so viel Spaß. Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen ist auch mit der S-Bahn super erreichbar. Gerne wieder beim nächsten Mal.


Eintrag 337 von 364
Am Montag, 21. November 2016 schrieb Pfoh

Am Freitag 18.11. konnte ich meinen gebrauchten Smart ED abholen. Herr Parzigas hat sich ausgiebig Zeit gelassen alle meine Fragen ausführlich zu erklären. Der Zustand des Autos war besser als Neu. Der Service und Freundlichkeit ist hervorragend und habe ich bisher noch nie in einem Autohaus erlebt. Der Kauf sowie die Beratung war sehr gut, vielen Dank nochmals. Die Kaufabwicklung trotz Papierkrieges problemlos. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und der nächste Smartkauf wird bestimmt nochmals in Bruchsal getätigt. 


Eintrag 336 von 364
Am Sonntag, 20. November 2016 schrieb Norbert Schenkel

von der Kontakaufnahme per Mail abends ca. 21:00 bis zum Kauf incl. Finanzierungsgenehmigung, nächster Tag 10:00 war alles in trockenen Tüchern. Super Service. D.B. in Frankfurt ar nach einer Woche noch nicht in der Lage, mir ein Angebot zu machen, bekam von dort lediglich die Auskunft, mindestens 3 Wochen warten zu müssen. Bin deswegen extra aus Frankfurt anm Main nach Bruchsal gefahren, um das Auto abzuholen. Nicht nur Super Service, sondern auch Klasse Web Side und gute Preise.  


Eintrag 335 von 364
Am Mittwoch, 16. November 2016 schrieb Uwe Weber

ich bestellte am 11.10.2016 auf Empfehlung bei Herrn Maushardt einen Smart Fortwo. Schon beim ersten telefonischen Kontakt mit dem Inhaber der Firma hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Modalitäten wurden allesamt am Telefon erledigt, ich erwarb dieses Fahrzeug letzten Endes ungesehen und völlig unbürokratisch. Am 20.10.2016 wurde mir der Smart persönlich von Herrn Maushardt übergeben. Der gute Eindruck vom Telefon wurde hierbei noch übertroffen. Mir wurde das Fahrzeug einwandfrei beschrieben und erklärt, zudem bekam ich noch ein Präsent und als Zugabe noch einen vollen Tank. ich bin von der Art und Weise dieser Abwicklung total begeistert, das Autohaus Maushardt kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Fahrzeugkauf und der völlig unproblematischen Abwicklung


Eintrag 334 von 364
Am Montag, 14. November 2016 schrieb Bernd Walpert

Durch das Internet wurden wir auf ihr Autohaus aufmersam und können uns nur bedanken.Der

freundliche und kompetente Verkäufer, Herr Marasciulo,hat uns vom ersten Gespräch bis zur Abholung sehr gut betreut. Ebenso hat uns das große Angebot überzeugt, wir können Sie nur Weiterempfehlen. 


Eintrag 333 von 364
Am Samstag, 12. November 2016 schrieb Stephan Riedel

Selten so kompetente und freundliche Mitarbeiter in einem Autohaus angetroffen,besonders der Ablauf eines Fahrzeugkaufs mit Herrn Parzigas sie hervorzuheben !!


Eintrag 332 von 364
Am Donnerstag, 10. November 2016 schrieb Marc Höning

"BESSER GEHT ES NICHT"

 

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe absoluter Topservice. Hier ist man gerne Kunde, hier arbeitet man professionell mit Kompetenz und Herz - das ist schön. Für jeden der Erwartungen hat, hier werden sie erfüllt. Einfach TOP. Vielen Dnak.


Eintrag 331 von 364
Am Donnerstag, 03. November 2016 schrieb Frank Rieckhof

sehr unkomplizierter Autokauf. Schnelle Probefahrt, sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter.

Meine Empfehlung, wenn es ein junger Smart werden soll!

 


Eintrag 330 von 364
Am Sonntag, 30. Oktober 2016 schrieb S.Spoehr

So möchte man als Kunde beim Autokauf behandelt werden.Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss alle Abwicklungen sehr kundenfreundlich, fair, kulant und unproblematisch. Dem gesamten Team im Autohaus Maushardt ein großes Lob und Dankeschön !


Eintrag 329 von 364
Am Samstag, 29. Oktober 2016 schrieb Andrea K.

Habe mir einen Smart ED gekauft - Probefahrt sofort, Inzahlungnahme des alten und Kaufanwicklung des neuen ohne Probleme! Eine kleine nachträgliche Reklamation (Türen quietschen) wurde sofort erledigt, daher werden wir beim nächsten Autokauf erstmal bei der Fa. Maushardt vorbei schauen. Personal sehr freundlich. Herr Maushardt nochmals vielen Dank!


Eintrag 328 von 364
Am Samstag, 29. Oktober 2016 schrieb Ziegler

Danke, noch nie in meinen 35 Jahren Autokauf bin auf ein derart profesionelles Team, vom Chef, über den Verkäufer, bis zum Werkstattmeister gestossen. Freundlich, ehrlich, kompetent, zuvorkommend und um jeden Kunden bemüht, auch wenn es sich, wie in meinem Fall um einen markenfremden Gebrauchten gehandelt hat. Weiter so, werde euch sicher weiterempfehlen und auch wiederkommen.


Eintrag 327 von 364
Am Montag, 24. Oktober 2016 schrieb Lothar Seyfried

So sollte Autokaufen funktionieren;

schnell, unproblematisch, flexibel und ehrlich.

All das hat bei uns zugetroffen *****.

Danke an das gesamte Team :-) !!!

 

Viele Grüße aus Trier

M. + L. S.


Eintrag 326 von 364
Am Freitag, 21. Oktober 2016 schrieb D. Gora

Ein fettes DANKESCHÖN an Herrn Maushardt, für die sehr gute, nette, freundliche und professionelle Beratung. Habe mich fast wie zu Hause gefühlt ;-) Werde ihr Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


Eintrag 325 von 364
Am Freitag, 21. Oktober 2016 schrieb J. Edler

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe: First class ***** = five stars!

Noch einmal DANKE, Herr Parzigas


Eintrag 324 von 364
Am Dienstag, 11. Oktober 2016 schrieb Jürgen Grötschel

Ich habe letzte Woche einen Smart Forfour im Autohaus Maushardt gekauft. Ich war sehr zufrieden. Gute Abwicklung - netter Kontakt. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.


Eintrag 323 von 364
Am Montag, 10. Oktober 2016 schrieb Familie Merk aus Augsburg

Hallo Herr Parzigas,

leider arg verspätet aber doch wie versprochen, mein Gästebucheintrag zum Kauf unseres Forfour:

Alles bestens, die weite Anreise hat sich gelohnt! Beratung, Service, Kaufabwicklung... alles top, da gab es wirklich nix auszusetzen.

Ich kann ihr Autohaus mit bestem Gewissen weiterenpfehlen!

Viele Grüße aus Bayrisch-Schwaben!

 


Eintrag 322 von 364
Am Montag, 03. Oktober 2016 schrieb Claudia B-B aus Donzdorf

Habe meinen ersten SmartForFour beim Autohaus Maushardt gekauft. Bin super zufrieden, Beratung und Service erstklassig, vom Chef persönlich betreut. Haben uns sehr wohl gefühlt. Bei dieser großen Auswahl findet jeder mit Sicherheit seinen auf sich zugeschnittenen Smart. Liebe Grüße aus Donzdorf


Eintrag 321 von 364
Am Mittwoch, 28. September 2016 schrieb Dieter Brödner

Wir haben heute beim Autohaus-Maushardt einen Smart ForTwo gekauft. Nach längerer Suche im Internet, als auch in anderen Autohäusern, sind wir immer wieder hier in Bruchsal gelandet. Das Angebot, die nette Atmosphäre, die gute fachliche Beratung, einfach der ganze Umgang mit dem Kunden ist einfach empfehlenswert. Wir hatten nie den Eindruck, etwas"aufgeschwätzt" zu bekommen. Kurzum dieses Autohaus ist nur zu empfehlen. Vielen Dank und macht einfach weiter so. Ein supertolles, freundliches Team!!! 

D.B.


Eintrag 320 von 364
Am Mittwoch, 28. September 2016 schrieb S. H.

Kurzum:  Perfekter Service, perfekter Preis, perfektes Auto! Selten so freundlich und höflich beraten worden. Vielen Dank und Grüße aus KL.


Eintrag 319 von 364
Am Mittwoch, 14. September 2016 schrieb K: Templin

So wie man es sich wünscht:

Erstklassige Beratung, riesige Auswahl, kurzfristige Probefahrt sowie beneidenswerte Geduld und Höflichkeit

bei einem komplizierten Kunden.


Eintrag 318 von 364
Am Donnerstag, 08. September 2016 schrieb Ingvaldsson

Das ist unser erster Smart-Kauf gewesen und wir waren sehr zufrieden. Die Abwicklung ging schnell und der Service ist absolut super. Insgesamt ein Top-Service!

Liebe Grüße

A+L

 


Eintrag 317 von 364
Am Freitag, 02. September 2016 schrieb Ralf Reichenbacher

"BESSER GEHT NICHT"

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe absoluter Topservice. Hier ist man gerne Kunde, hier arbeitet man mit Kompetenz und Herz - das ist schön. Im Besonderen sind die Herren Schaudt vom Verkauf und Rinhofer vom Service zu erwähnen die einen fantastischen Job gemacht haben. Meine Frau als absoluter Smartfan ist sich sicher hier im "autohaus maushardt" auch den nächsten Smart zu kaufen. Ein Muss für jeden der Erwartungen hat, denn hier werden sie erfüllt.

 

Schöne Grüße

 

RaSa


Eintrag 316 von 364
Am Mittwoch, 24. August 2016 schrieb Agentur & Druckerei Murr GmbH

Schon der zweite Smart, den wir bei Maushardt gekauft haben. Innerhalb einer Woche war er abholbereit. Super Service.

Viele Grüße

Völlinger


Eintrag 315 von 364
Am Montag, 22. August 2016 schrieb Friedel Wüsthoff

Im Internet ausgesucht und dann 300km mit unserem Smart her gekommen. Alles war wie beschrieben, keinerlei Probleme bei der Abwicklung und " Tausch" der beiden Wagen. Das neue Cabrio entspricht genau dem, was wir wollten. Vielen Dank an Herrn Parzigas für die nette Betreuung und fachliche Beratung.

Bewerten Sie uns bitte auch auf

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de