. .
  • Sie sind hier:

Gästebuch



Gästebucheinträge

Seite: 7 / 8
<< neueste | < neuere | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | ältere > | älteste >>

Eintrag 68 von 368
Am Dienstag, 12. März 2013 schrieb Thomas D.

Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschliessen. Überaus kompetent, sehr guter Service, netter und freundlicher Kontakt. Wenn smart, dann aus Bruchsal!

 

Herzliche Grüße aus der Pfalz!

 

P.S.: Schaltwippen gezogen halten und er schaltet um von "Manuell" auf "Auto" - es funktioniert wirklich :-)...


Eintrag 67 von 368
Am Sonntag, 10. März 2013 schrieb Uwe S.

Wir haben unser neues Smart-Cabrio über das Internet gekauft und am 09.03.13 im Autohaus Maushardt abgeholt. Alle Angaben im Internet waren zutreffend und wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.. Das Fahrzeug befndet sich in einem TOP-Zustand. Der Fahrzeugkauf und die Übergabe verliefen absolut reibungslos, freundlich und kompetent. Unser 13 Jahre alter Smart wurde problemlos zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Bestnote!


Eintrag 66 von 368
Am Sonntag, 10. März 2013 schrieb Piet

Mit einem Leihwagen bin ich vom hohen Norden nach Bruchsal gefahren, um meinen im web gekauften Smart Fortwo in Empfang zu nehmen.

Von dem Autovermieter zu Smart Maushardt bin ich mit dem Taxi gefahren.

Der Taxi-Driver konnte es nicht glauben, dass ein 1,90 m großer und 100 kg gewichtiger Mann über 600 km fährt um im Ländle einen Bonsai-Daimler abzuholen.

Ob ich denn überhaupt in "däsch Wägele nei passe würd" und ob es in Norddeutschland keine Smart-Händler geben würde.

Gibt Ihnen die Firma Maushardt etwa einen zusätzlichen Rabatt oder wie oder was?

Hier in Bruchsal fahren keine kleinen Autos, weil die Schwaben alle reich sind und sich große Autos leisten können.

Ich hatte den Eindruck, der Fahrer würde die Welt nicht mehr verstehen, bzw. er dachte vielleicht, dass ich einen Festplatten-Absturz im "Stüble" erlebt hätte und ich nicht mehr so recht wissen würde, was ich tue.

Also der Reihe nach:

1. Ich habe bei vollem Verstand meinen Wunsch-Smart bei Herrn Maushardt (ungesehen) telefonisch bestellt.

2. Ich kenne keinen Händler, der ein so reichhaltiges und breites Spektrum an Smart vorrätig hat. Ich suchte einen neuwertigen Fortwo mit 84 Rappen, Softouch, Servolenkung, Tempomat, Nebelscheinwerfer und natürlich mit "Kapelle". Maushardt konnte gleich mehrere anbieten und sofort liefern.

3. Von dem ersten Telefongespräch an, wusste ich sofort, die haben wirklich Ahnung von dem was sie verkaufen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Mit großer Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz wurde verhandelt.

4. Noch nie habe ich mit so viel Freude ein Automobil gekauft. Es hat einfach Spaß gemacht.

5. Ich habe wenig Stellfläche für einen PKW und brauche einen hohen Einstieg wegen meines Rückenleidens. Ich benötige zwei Sitzplätze und einen angemessenen Kofferraum für Einkäufe und Kurzurlaube. Das FZ muss natürlich sicher sein und Automatik haben. Da ist der Smart Fortwo ohne Konkurenz.

6. Ich bin die mehr als 600 km (ab Niedersachsen war Wintereinbruch mit Schneeverwehungen) mit großer Freude und sicher nach Hause gefahren.

7. Das Kaufgeschäft ist zu 100% korrekt und sehr serriös abgewickelt worden. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

8. Ich würde mir mehr Maushardt´s im Handel wünschen; dann würde mir und ich denke auch vielen anderen Konsumenten das Kaufen mehr Freude bereiten.

 

Ich wünsche Herrn Maushardt und seinem Team für die Zukunft ein weiterhin so positives Gelingen und viel Erfolg.

 

Moin.

Der große Blonde aus dem hohen Norden


Eintrag 65 von 368
Am Freitag, 08. März 2013 schrieb Ulrich S.

Wir haben am 16.2. unser Smart Cabrio abgeholt.

Beratung, Kauf und Übergabe lief alles super. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Fahrzeug ist top!

 

Weiter so!!!

 


Eintrag 64 von 368
Am Dienstag, 05. März 2013 schrieb Klaus P

Wir haben letzte Woche unseren ersten Smart abgeholt, nachdem wir ihn im Internet ausgesucht und quasi blind gekauft haben. Die Beratung war zuvorkommend und kompetent. Wir haben ein wirklich sehr schönes Auto mit umfangreicher Austattung zu einem absolut fairen Preis bekommen - von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

 

Auch die Ueberführung in die Schweiz erfolgte absolut problemlos.

 

Wir hätten nie gedacht, dass so ein kleines Auto so viel Spass machen kann.

 

Wir können Maushardt nur empfehlen.

 

 

Beste Grüsse

Klaus P.


Eintrag 63 von 368
Am Mittwoch, 13. Februar 2013 schrieb Andreas & Anja G

Gestern hat mein Mann unseren ersten Smart bei Ihnen abgeholt. Nach langer Suche haben wir im Internet "unseren" Smart bei Ihnen gefunden. Aufgrund der Entfernung haben wir das Auto "bilnd" gekauft, Herr Schaudt hat uns sofort per Mail super Bilder geschickt und wir haben nicht lang gezögert! Die Abwicklung war einfach toll, die Beratung sehr kompetent und der Smart ist ein Traum! Wir bedanken uns ganz herzlich! Das Autohaus Maushardt kann man nur empfehlen.

 

Viele Grüße aus dem Rheinland


Eintrag 62 von 368
Am Dienstag, 12. Februar 2013 schrieb Irina B.

Habe letzte Woche meinen Smart abgeholt und alles hat wie nach Vereinbarung geklappt. Service war echt Super und die zwei Herren im Verkauf sind echt sehr freundlich. Liebe Grüße hiermit und Danke nochmal für die top Beratung.


Eintrag 61 von 368
Am Dienstag, 05. Februar 2013 schrieb Norbert Keck

Hallo nach Bruchsal,

ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken. Es ist sicher nicht üblich, das man am 31.12. eines Jahres, Nachmittags noch ein Auto kaufen kann. Die Abwicklung hat auch schnell und wie vereinbart geklappt und ich habe seither viel Spaß mit dem Flitzer.

Ich hoffe es klappt alles mir dem Neubau, wenn ich wieder mal in der Nähe bin schaue ich bestimmt mal vorbei.

Beste Grüße aus Frankfurt

Norbert Keck


Eintrag 60 von 368
Am Samstag, 19. Januar 2013 schrieb Andreas Neumer

Hatte vor kurzem meinen schon etwas älteren Smart CDI bei autohaus maushardt zum Wasserpumpen wechsel. Bester Smart Service im Umkreis. Ich hoffe es geht weiter bei euch, denn ihr seid ab sofort mein Ansprechpartner in Sachen Smart

 

Danke


Eintrag 59 von 368
Am Donnerstag, 17. Januar 2013 schrieb H. Dose

Ich war Überracht, wie Kompetent und Flexibel diese Firma ist.

Nachdem die Möglichkeit einer Inzahlungnahme für unseren Gebrauchtwagen offeriert wurde, entschlossen sich meine Frau und Ich, Spontan zum Fahrzeugwechsel. Das ist nun der 3te. Smart in der Familie.

Weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden wünscht Ihnen Fam.Dose


Eintrag 58 von 368
Am Mittwoch, 02. Januar 2013 schrieb Michael Müller

Super Service


Eintrag 57 von 368
Am Sonntag, 30. Dezember 2012 schrieb Frank K

Mit großem Bedauern habe ich bei Mitsubishi Motors Deutschland gesehen, dass Sie dort nicht mehr als Händler/Werkstatt gelistet sind.

Ich war so froh, dass ich eine so kompetente Werkstatt gefunden hatte, mit einem Service, der seinesgleichen sucht.

Ich wünsche mit für das Jahr 2013 einen Wiederaufbau des Kompetenzcenters Autohaus Maushardt mit Mitsubishi Vertretung, nachdem im Umkreis Mitsubishi so langsam am Aussterben ist (Rastetter KA etc.).

 

Ich drück Euch ganz fest die Daumen für den großen Neubeginn und würde mich freuen, wenn ihr die Mitsubishi Fahrer nicht im Regen stehen lassen würdet.

 

Einen guten Start ins Jahr 2013 von einem sehr zufriedenen Kunden

Frank K.


Eintrag 56 von 368
Am Donnerstag, 20. Dezember 2012 schrieb Gabi H.

Ich wünsche eine

besinnliche Weihnachtszeit,

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage der Gemütlichkeit

-:¦:- mit viel Zeit zum Ausruhen und

Genießen,

zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

 

Ein Jahr:

ohne Seelenschmerzen,

ohne Kopfweh,

ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um

zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,

wie man verträgt, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich

und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

 

Frohe Weihnachten

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins

Jahr 2013 wünscht dem gesamten Team

 

Gabi.

 

Ps. Mein kleines schwarzes und ich sind ein super

Team . Bin mega zufrieden .

Hoffentlich geht der wiederaufbau bei Euch vorran.

So dass Ihr ein Licht am ende vom Tunnel sehen könnt


Eintrag 55 von 368
Am Dienstag, 11. Dezember 2012 schrieb J Heintz

Edition Greystyle

Hallöchen Herr Maushardt! Ich wollte mich mal bei Ihnen melden. Wir sind mit unserem Smartie sehr zufrieden und es macht viel Spass das Auto zu fahren. Ich habe auch noch nicht so einen gesehen.Durch den ersten Schnee hat er sich auch schon Sgekämpft.

Frohe Weihnachten und ein gutes Geschäft im neuen Jahr das wünscht Ihnen und Ihrem Team Fam. Heintz


Eintrag 54 von 368
Am Montag, 26. November 2012 schrieb Melanie H.

Hallo Herr Parzigas,

 

vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Die ersten km sind zurück gelegt... Ein tolles Auto :-)

Ich sende Ihnen anbei noch den Link zur Smart Werbung... Bis zum Ende anschauen ;-)

 

youtube.com/watch

 

Viele Grüsse

Melanie H.


Eintrag 53 von 368
Am Sonntag, 25. November 2012 schrieb Werner & Isabell Pauli

Erster Kauf Mai 2012: Überall gesucht aber nicht den Richtigen gefunden. Erst bei Maushardt gab es "unseren" Smart, freundliche und kompetente Beratung inklusive.

Trotz ungewohnter Internetabwicklung ohne Besichtigung entsprach das Fahrzeug exakt der Beschreibung. Klasse, gibt Vertrauen!

Zweiter Kauf November 2012: natürlich bei Maushardt !

Trotz derzeit fehlendem repräsentativem Showroom hatten Herr Maushardt und sein Team wieder den passenden Smart für uns. Kundenorientierung, Fachwissen, Zuverlässigkeit und faire Preise sind wie gewohnt auch nach dem Brand geblieben.Fazit: selbst eine weite Anfahrt lohnt sich!

Wir sagen vielen Dank und empfehlen Sie gerne weiter.

Grüsse aus dem Rheinland von Familie Pauli

 

 


Eintrag 52 von 368
Am Freitag, 16. November 2012 schrieb Martin Schilde

Vor 3 Monaten habe ich hier meinen neuen Smart abgeholt. Zeit ein Resumee zu ziehen:

Die Entscheidung von Kugel auf Würfel umzusteigen habe ich nicht

bereut. Der kleine läuft super und macht mir spaß!

Herrn Maushardt möchte ich an dieser Stelle für das angenehme Verkaufsgespräch danken - die große Auswahl an sofort verfügbaren Autos hat die Entscheidung leicht gemacht.

 

Mit schrecken habe ich von dem Brand erfahren, Ich freue mich aber, daß es weitergeht, und wünsche beim Wiederaufbau viel Erfolg

 

Viele Grüße

 

Martin Schilde


Eintrag 51 von 368
Am Montag, 01. Oktober 2012 schrieb Gabi

Hy liebes Team,

 

Hab heute mein kleines Schwarzes bei Euch abgeholt :-)

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten.

 

Der kleine steht da wie Neu wurde super aufbereitet .

 

Ich habe mich auch super aufgehoben gefūhlt bei Euch da ist man noch Mensch und keine Nummer die abgefertigt wird.

Der Weg ( 60 km ist ja nicht wirklich weit ) hat sich mehr als gelohnt trotz es bei mir in der Ecke nicht nur einen smart Hāndler gibt.

Danke auch an Herr Parzigas fūr seine Geduld mit mir und die super Einfūhrung heute .

 

Ich wūnsche Euch einen hoffentlich schnellen Wiederaufbau

Und einen hoffentlich MILDEN WINTER

Das ihr nicht zu sehr frieren mūsst.

 

Gglg. An das gesamte Team

 

Gabi H.

 


Eintrag 50 von 368
Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Wilhelm Dörnemann

Hallo Autohaus Maushardt

Wir waren in Urlaub in Frankreich an der Atlantikküste mit dem Wohnmobil und auf dem Autoanhänger darauf unser smart Roadster.

Am 20.09.12 kamen wir nachhause und erfuhren mein Autohaus ist abgebrand.

Mit dem Service war ich immer außerordentlich zufrieden.

Schön das Ihr weitermacht. Wir werden den Aufbau mit unseren Augen begleiten.

Viel Glück das neue Autohaus Maushardt werde noch schöner.

Ein Kunde


Eintrag 49 von 368
Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Thomas R.

Hallo Team Maushardt,

 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle und ausdauernde Beratung bedanken. Es hat sich gelohnt, denn wir sind super glücklich mit unserem schwarzen Flitzer und freuen uns jeden Tag über diesen schicken Kleinwagen. Beratung und auch der Service rund herum war toll, der Wagen war bei Abholung perfekt aufbereitet und es war schön zu spüren, dass ihnen unser positives Kaufgefühl am Herzen lag. Die Fahrtstrecke von Stuttgart zu Euch war damit mehr als wett gemacht!

Alles Gute für Sie persönlich und auch für den Wiederaufbau Ihres Hauses (zum Glück wurde niemand verletzt!)

 

T. Rößle

Stuttgart


Eintrag 48 von 368
Am Montag, 24. September 2012 schrieb Stefan N.

Sehr geehrter Herr Maushardt,

 

gestern haben wir mit Entsetzen auf der Webseite und in den weiteren Berichten gelesen, was Anfang September passierte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter viel Kraft und Optimismus zur Bewältigung dieses Schicksalsschlages. Wir möchten sehr gerne weiterhin Kunde Ihres Hauses sein, da das Konzept, der Service, die Freundlichkeit und das partnerschaftliche Verhalten bisher beispiellos waren.

 

Halten Sie durch. Viele Grüße.

Fam. Neumer aus Germersheim


Eintrag 47 von 368
Am Samstag, 22. September 2012 schrieb Marco Kunle

Sehr geehrter Herr Maushardt und liebes Team Maushardt,

 

auch ich möchte meiner Bestürzung Ausdruck verleihen.

Glücklicher Weise wurde niemand körperlich versehrt.

Alles Materielle lässt sich über die Versicherung regeln.

So wie ich Ihr Team kenne, werden Sie diesen Schicksalsschlag

aber auch als Chance sehen und nutzen...!!!

Ein Neuanfang stellt eine große Herausforderung dar - aber auch

immer eine Gelegenheit alles "noch besser" zu machen. Auch

wenn dies in Ihrem Falle schwierig wird ;-)

 

So bleibt mir nur Ihnen allen viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen. Ich bin von dem Gelingen Ihres Handelns überzeugt!

 

Liebe Grüße aus Stutensee

 

Marco W. Kunle


Eintrag 46 von 368
Am Donnerstag, 20. September 2012 schrieb Burkart H.

Liebe Jasmin, lieber Christoph,

wir kommen grad aus den Ferien und sehen die schreckliche Nachricht von Euerm Brand!

Es tut uns so Leid und wir wünschen Euch, dass alles nach dem Schock sich wieder gut regelt.

Liebe Grüße

Burkart und Heike


Eintrag 45 von 368
Am Mittwoch, 19. September 2012 schrieb Sandra & Frank Schuler

Hallo Team Maushardt,

 

Auch wir wünschen dem freundlichsten Autohaus in der Umgebung alles Gute - genauso zufrieden wie mit dem Service sind wir mit dem Auto, das wir vor kurzem bei ihnen gekauft haben. Viel Ausdauer & Kraft beim Neuaufbau !

 

 


Eintrag 44 von 368
Am Freitag, 14. September 2012 schrieb Dirk Zeller

Hallo Herr Maushardt und Team,

heute wollte ich von der Website die Telefonnummer heraussuchen um meinen smart zum Service anzumelden und war entsprechend entsetzt über die Neuigkeiten.

Ich wünsche viel Power und Durchhaltevermögen für den Neuaufbau, bei der Wiedereröffnung bin ich auf jeden Fall dabei

beste Grüße

Dirk Zeller


Eintrag 43 von 368
Am Mittwoch, 12. September 2012 schrieb Gerhard Palowski

Hallo Herr Maushardt, Herr Schaudt und Team Maushardt,

 

eigentlich wollte ich mich heute bei Ihnen und Ihrem Team für die überaus zuvorkommende Betreuung beim Kauf meines Autos bedanken. Auto kaufen, insbesondere über das Internet, ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Sowohl an der Kaufabwicklung sowie an den durchgeführten Nachrüstmaßnahmen gibt es nichts auszusetzen. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder ein Auto kaufen und trotz der Entfernung überlege ich, den zukünftigen Service bei Ihnen durchführen zu lassen.

Mit Bestürzung habe ich heute auf Ihrer Internetseite die Bilder vom Brand im Autohaus betrachtet. Wie zu lesen, ist es wohl nachts passiert und zum Glück wurde keiner verletzt und das ist gut so. Der materielle Schaden läßt sich ersetzen. Sicher bedarf es auch dazu sehr viel Kraft und Anstrengung. Sie und Ihr Team sollten den Blick nach vorne richten und sich auf einen Neuanfang freuen. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, werden Sie als kompetentes und freundliches Team gebraucht.

Für einen schnellen Neubeginn wünsche Ihnen und Ihrem Team Kraft und Durchhaltevermögen, damit auch Sie über dieses schreckliche Geschehen ganz entspannt reden können.

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Gerhard Palowski

 


Eintrag 42 von 368
Am Dienstag, 11. September 2012 schrieb Pia Bettendorf

Hallo Herr Maushardt, Hallo Alex und alle anderen Mitarbeiter!

Als begeisterte Kunden Ihres Autohauses waren wir total geschockt, als wir die verbrannte Werkstatt und den verkohlten Verkauf gesehen haben.

Wir wünschen Ihnen allen ganz viel Kraft und Zuversicht, und hoffen auf einen raschen Neuaufbau!

Bitte machen Sie weiter, wir - und das ist bestimmt auch im Sinne aller anderen Kunden - brauchen Sie weiterhin als super kompetenten und echt freundlichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Smarties!!

 

Liebe Grüße, Pia und Thomas


Eintrag 41 von 368
Am Samstag, 08. September 2012 schrieb Familie Esswein

Hallo Herr Maushardt und Team,

 

Auch wir haben von diesem Unglück gehört, wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute und einen erfolgreichen Wiederaufbau.

 

Viele Grüße

Fam. Esswein


Eintrag 40 von 368
Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Jens

Hallo,

 

der Brand heute bei Euch sieht echt übel aus - zum Glück wurde aber (laut den Medien) niemand verletzt. Ich wünsche und hoffe, dass Ihr bald mit dem Neuaufbau beginnen und das Geschäft wieder eröffnen könnt.

 

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft,

Jens

 

 


Eintrag 39 von 368
Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Stephanie & Frank

Lieber Herr Maushardt, liebe Mitarbeiter,

nachdem meine Frau, mit mir zusammen, vor einer Woche ihren neuen Smart bei Ihnen abgeholt hat, muss ich mit Entsetzen sehen was bei Ihnen heute Nacht passiert ist.

Ich wünsche Ihnen allen, dass die Brandschäden so schnell wie möglich beseitigt werden, und Sie Ihre Firma so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen können.

Wir drücken Ihnen dafür alle Daumen und wünschen Ihnen viel Kraft und alles gute.

 

Viele Grüße

Stephanie & Frank


Eintrag 38 von 368
Am Montag, 03. September 2012 schrieb Stefan Schmiedel

Hallo,

nach über 1500 Kilometer quer durch die Republik - aus dem schönen Nordfriesland nach Bruchsal und zurück - haben wir heute Abend unseren neuen "Sprößling" in der Garage abgestellt.

Das "Baby" hat die lange Reise gut überstanden und muß sich nun an die Luftveränderung gewöhnen - wir, meine Frau und ich - werden da tatkräftig Hilfestellung geben.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Parzigas und Herrn Schaudt für die super Abwicklung und nette Betreuung. Ich kann hier nur Gutes an die Leser weiterleiten. Wir hoffen, dass das so bleibt und werden die Flasche Sekt auf die "Geburt" unseres Nachwuchses genießen.

vielen Dank u. internette Grüße senden

Sigrid & Stefan Schmiedel

 


Eintrag 37 von 368
Am Sonntag, 02. September 2012 schrieb Michael

Super Team, tolle Beratung und faire Preise. Ich kann hier nur jedem empfehlen ein KfZ zu kaufen. Hier merkt man, dass der Kunde im Vordergrund steht!

 

Beste Grüße

Michael


Eintrag 36 von 368
Am Samstag, 01. September 2012 schrieb Ulrich Glaubrecht

Habe jetzt den Smart ein paar Tage und bin sehr begeistert. Die in manchen Foren aufgelisteten Mängel, besonders bezüglich des Antriebs, sind nicht feststellbar. Das Ding macht einfach Spass. Beratung und Verkauf sind kompetent und sehr freundlich. Besondere Grüße an Herrn Schaudt.


Eintrag 35 von 368
Am Mittwoch, 29. August 2012 schrieb Silke Panzer

Hallo Herr Maushardt,

seit 5 Tagen stolze Besitzerin meines kleinen coolen schwarzen Bulli´s :-)...geniales Teil! Jeder äußert sich über die "geilen" Felgen!!Entschuldigung f.d.Wortwahl!! Echt top...Danke für Ihre excellente Beratung!!...Der Fahrspaß ist nicht zu toppen (anders als im alten Smarti) beschleunigt sehr gut. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mit dem Kleinen >> Großen zu fahren.

 

Viele Grüße aus Altrip

Silke Panzer


Eintrag 34 von 368
Am Dienstag, 28. August 2012 schrieb Olaf

Sehr geehrtes Autohaus Maushardt-Team,

von unserem ersten bei Ihnen gekauften Smart sind wir begeistert!

Daher möchten wir uns hiermit über die freundliche Einweisung durch Herrn Schaudt bedanken.

Viele Grüße aus Dortmund!


Eintrag 33 von 368
Am Sonntag, 19. August 2012 schrieb R. Ambiel

Sehr geehrtes Autohaus Maushardt - Team

am 08.08.2012 kauften wir einen Smart bei Ihnen. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege, besonders bei Herrn Parzigas für seine fachgerechte Beratung, den Service und sehr korrekte Abwicklung recht herzlich bedanken.

Unser Smart läuft Suuuuper und macht uns riesen Spass.

Dieses Autohaus muss man einfach weiterempfehlen.

Weiter so

Viele Grüße

R. und H. Ambiel


Eintrag 32 von 368
Am Freitag, 17. August 2012 schrieb Ingrid Pannier

Der dritte Smart und der Erste bei Ihnen gekaufte und sicherlich nicht der Letzte.

Vielen Dank für die freundliche und fachmännische Beratung durch Herrn Parzigas.

Von ersten Emailkontakten bis hin zur persönlichen Beratung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Auch die Inzahlungsnahme des alten Smarts war problemlos.

Wir können Sie nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!

 

 

 


Eintrag 31 von 368
Am Dienstag, 14. August 2012 schrieb Michael aus dem Siegerland

Hallo Herr Maushardt,

 

über diesen Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die sympathische, schnelle und vor allem unkomplizierte Abwicklung bedanken. Mein neuer Smart ist wie beschrieben in optimalem Zustand und läuft perfekt.

 

Trotz Skepsis für die Anzahlung der Übersendung der Unterlagen und der von meiner Seite aus vorgeschlagenen Überweisung des Restbetrages gab es keinerlei Beanstandungen.

 

Alles in allem bin ich 100 % zufrieden und werde Sie sicherlich beim nächsten Kauf wieder anfragen und gerne weiter empfehlen.

 

Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen

 

Michael aus dem Siegerland


Eintrag 30 von 368
Am Montag, 13. August 2012 schrieb Hans W. aus Hamburg

500 Euro Vorauszahlung für die Zusendung des KFZ. Briefes war kein Problem, das klappte auch hervorragend.

 

Erst war ich ein wenig skeptisch, den Rest des Kaufpreises vorab zu überweisen. Zumal ich den Wagen nicht vorher nicht life gesehen hatte. Aber ich wollte das Geld auch nicht bar mitnehmen.

 

Also tat ich es und wurde nicht enttäuscht, der Wagen sah so aus wie er im Internet beschrieben war. Herr Parzigas holte mich freundlicher Weise vom Bahnhof ab und nahm sich "alle Zeit der Welt" mir den Wagen zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

 

Insgesamt eine positive Erfahrung, die mich wieder zu dem Autohaus Maushart führen wird.

 

MfG

 

H.W. aus Hamburg


Eintrag 29 von 368
Am Freitag, 10. August 2012 schrieb Jutta Dellner

Hallo liebes Maushardtteam,

 

ich möchte mich ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung

und den netten Kontakt bedanken. Meine Weiterempfehlung

100%!!!

 

J.Dellner


Eintrag 28 von 368
Am Mittwoch, 08. August 2012 schrieb Karl Hentschel

Am 23.7.2012 haben wir unseren 1. smart gekauft. Die Abwicklung ging sehr flott über die Bühne und auch das ganze Drumrum. Vielen Dank an das ganze Team und an Herrn Graupner.


Eintrag 27 von 368
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb smartwerner

smart ist smartwerner .....

 

aber smart Service und smart Jahreswagen ist Autohaus Maushardt!

Die Nummer EINS in Sachen smart Jahreswagen!

 

Seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde bei den Maushardt´s! 
Eigentlich seit Anfang an ....

 

Heute am 07.08.2012 holte ich meinen 15ten smart ab! (und meinen 5 vom Maushardt)
. Ich hatte heute wieder einen schönen Tag in Bruchsal und habe viel erlebt!

Ich kann nur jedem raten, zum Maushardt zu gehen - alleine schon wegen des smart Service! Egal was ich ich gebraucht oder gesucht habe, Maushardt hat es bis heute immer geschafft, den passenden smart für mich zu finden. Und gerade für mich, der sehr viele smarte Extrawünsche hat!

 

Das Team dort ist erste Klasse! Egal ob es das Verkaufsteam vom Herrn Maushardt ist oder das Service- / Werkstatt-Team von Herrn Schepp! ALLE geben ihr Bestes und versuchen unmögliches möglich zu machen!

 

Wer einen smart in einem Top zustand oder auch mit jung@smart sucht, ist beim Maushardt an der richtigen Adresse!

 

Denn smart ist auch der Maushardt!

 

Wer mich mal besuchen möchte, schaut einfach auf www.smartw.de vorbei!

 

Euer smartwerner


Eintrag 26 von 368
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb Tanja H.

Hallo Herr Schaudt,

nun habe ich meinem Smart schon fast zwei Wochen und bin total zufrieden. Ich danke Ihnen für die kompetente Beratung, den herzlichen Empfang und den super netten Kontakt! Ich kann das Autohaus Maushardt uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüsse,

Tanja H.


Eintrag 25 von 368
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb Michael T

Wir haben gerade unser Jahreswagen (Cabrio) bei Herrn Parzigas gekauft und waren angenehm überrascht von dem tollen Service und der schnellen und kompetenten Beantwortung aller Fragen. So muß das sein.

Sogar ein kleiner Extrawunsch, der auf keiner Zubehörliste steht wurde ohne Probleme realisiert.

 

Vielen Dank!


Eintrag 24 von 368
Am Montag, 06. August 2012 schrieb Alexander Prüß

Lieber Herr Parzigas, sehr geehrtes Team vom Autohaus Maushardt,

 

gerne hinterlassen wir hier diese Zeilen um einfach Danke zu sagen. Die Art und Weise mit der wir als Kunden bei Ihnen angenommen wurden ist nicht selbstverständlich. Gefunden haben wir das Autohaus im Internet. Der erste Kontakt mit Ihnen, Herr Parzigas, kam zügig zustande. Die weiteren Kontakte per Email und Telefon brachten es, dank Ihrer Fachberatung, zielgerichtet auf eine sinnvolle Eingrenzung unserer Wünsche. Und siehe da...dann stand auch noch der richtige Smart bei Ihnen auf dem Hof. Die Abholung war perfekt. Nett eingepackt der Smart wie ein Geschenk. Die Einführung am Fahrzeug war super! Wir empfehlen Sie und das gesamte Team gerne weiter. Tolle Beratung, sehr netter Kontakt und großzügig bei der Abholung würde ich es noch zusammenfassen!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

 

Herzlichst

Swetlana & Alexander Prüß


Eintrag 23 von 368
Am Mittwoch, 01. August 2012 schrieb Edith Becker

Sehr geehrter Herr Maushardt, nach kurzer Suche nach einem Smart stiess ich auf Ihre Seite und fand dort unter Hunderten meinen Traumwagen. Nach dem telefonischen Erstkontakt mit Herrn Maushardt sagte mir schon mein Bauchgefuehl, dass Ich bei dieser Firma richtig liege. Ich machte umgehend einen Termin und wurde von seinem Mitarbeiter Herrn Schaudt herzlichst und zuvorkommend empfangen.

Während des Verkaufsgespraechs bestätigte sich mein Eindruck vom Vortag zu 100%. Dies setzte sich mit der persönlichen Abholung vom Bahnhof und der sehr netten Betreuung während der Auslieferung fort.

Ich werde die Firma Maushardt sehr gerne weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Maushardt und seinen Mitarbeitern.

Mit freundlichen Gruessen

Edith Becker

 

 

 

 

 

 


Eintrag 22 von 368
Am Montag, 30. Juli 2012 schrieb Diana Misera

Sehr geehrter Herr Maushardt,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle,kompetente und kulante Kaufabwicklung von meinem neuen Smart bedanken.

Meine Mitarbeiter und ich sind begeistert von unserem neuen Firmenwagen und mit Werbung ist das Auto ein toller Hingucker.

Am besten fanden wir die Frei Haus Lieferung, dieser Service hat mir viel Zeit und Stress erspart.

Vielen lieben Dank wünscht das Friseurteam " ReiKe" aus Lauchhammer

 


Eintrag 21 von 368
Am Sonntag, 29. Juli 2012 schrieb Elvi & Svend Jensen

Hallo Herr Parzigas, Wir haben schon lange gesucht, bis wir auf Ihre Internetseite gestoßen sind. Für uns war es dann nicht schwer uns für ein Auto zu entscheiden, da die Beratung und der Service sehr gut war. Wir haben sehr viel Spaß mit unserem smart Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen Elvi & Sv. Aa. Jensen


Eintrag 20 von 368
Am Donnerstag, 26. Juli 2012 schrieb Joachim

In Ergänzung zu meinem Gästebucheintrag vom 26.07.2012 und aus Gründen der Fairness möchte ich folgendes nachtragen:

Herr Maushardt rief mich am 26.07.2012 an um die Angelegenheit zu klären. In einem ausführlichen und freundlichen Gespräch ist dies auch zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen.

Alles in allem haben wir einen positiven Eindruck vom Autohaus Maushardt und freuen uns auf viele Kilometer/Jahre mit unserem Smart.


Eintrag 19 von 368
Am Donnerstag, 26. Juli 2012 schrieb Joachim

Die professionelle und seriöse Abwicklung haben uns sehr gut gefallen.

Allerdings gibt es auch zwei Punkte die uns nicht gut gefallen haben:

1. Preisfindung für unser Fahrzeug bei Inzahlungnahme - hier wurde ein Preis weit unter dem Händler EK-Wert geboten.

2. Wenn die Verkaufspreise für vergleichbare Fahrzeuge einen Tag nach Kauf unseres Smarts plötzlich 400,- Euro fallen, fühlt man sich schon ein wenig unfair behandelt.

Kommentar des Betreibers:

Sehr geehrter Herr Joachim K.,

 

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik, zu der wir folgende Anmerkungen haben:

- der tatsächliche Händler-Einkaufswert Ihres 10 Jahre alten VW unter der Berücksichtigung des defekten Faltdaches, der 10 Jahre alten Reifen, der gelben Umweltplakette, der fehlenden Klimaanlage und des Vorschadens liegt bei € 1.275,--. Das heißt, dass wir mehr für Ihr Fahrzeug bezahlt haben, als dies DAT

vorschlägt.

- tatsächlich wurde der Preis eines einzelnen vergleichbaren Fahrzeuges nach Ihrem Kauf gesenkt. Allerdings haben Sie nicht € 400,-- mehr bezahlt, sondern nur € 210,-- und dies für ein in Summe für Sie besseres Auto.

Sehr geehrter Herr Joachim K., wir hoffen Ihnen mit diesen Detailinformationen auch den letzten kleinen Rest eines "Geschmäckles" genommen zu haben und nehmen Ihre Hinweise dankend auf, um in Zukunft noch genauere Informationen an unsere Kunden weiter zu geben, damit solche Unklarheiten erst gar nicht mehr entstehen können.

 

Das Autohaus Maushardt Team wünscht alles Gute und allzeit gute Fahrt!

 

Ihr Christoph Maushardt

 

 

Bewerten Sie uns bitte auch auf

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de