. .
  • Sie sind hier:

Gästebuch



Gästebucheinträge

Seite: 1 / 8
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 394 von 394
Am Mittwoch, 16. Mai 2018 schrieb Axel Müller

Frau Schmid war sehr kompetent und hat mir alle Fragen beantwortet,hier ist der Kunde wirklich König ! Das Autohaus kann man 100% weiterempfehlen!


Eintrag 393 von 394
Am Dienstag, 15. Mai 2018 schrieb Dick

So stellt man sich ein gutes Verkaufsgespräch, Probefahrt und die Kaufabwicklung vor. Es wird nicht nur alles schön geredet sondern auch dinge erklärt was besser sein könnte. Einfach super, gerne wieder!


Eintrag 392 von 394
Am Freitag, 27. April 2018 schrieb M. Klug

Ein hohes Lob auf den Service! Fahrzeug in sehr guten Händen. Seit Dez. 2014 regelmäßig die jährliche Inspektion an unserem SMART Typ 451 durchführen lassen. Freunliche Beratung und im Detail Erklärung der durchgeführten Arbeiten.Preis/Leistungsverhältnis nur zu empfehlen! Herzlichen Dank an das Service-Team!


Eintrag 391 von 394
Am Mittwoch, 25. April 2018 schrieb Peschko

Schnell, Freundlich, entgegenkommend und kompromissbereit und und und !!!
Herzlichen Dank an Herr Schaudt.


Eintrag 390 von 394
Am Mittwoch, 18. April 2018 schrieb Heitz

Super freundlich, geduldig bei allen Fragen, kompetent.

Auch mein Anruf beim ersten Tanken - ich bekomme den Tankdeckel nicht auf.....

Schnelle Hilfe und der richtige Tipp kamen sofort.


Eintrag 389 von 394
Am Donnerstag, 12. April 2018 schrieb Groß

Die freundliche und kompetente Beratung. Selbst für uns "Amateure" im Bereich E-Mobilität wurde alles verständlich erklärt.Auch bei Rückfragen stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.


Eintrag 388 von 394
Am Mittwoch, 11. April 2018 schrieb BGÜ

Kompetente freundliche Beratung


Eintrag 387 von 394
Am Montag, 26. März 2018 schrieb krause Axel

Habe letzte Wocho meinen Smart Fortwo abgeholt,bin Super zufrieden, nicht nur über den Smart sondern auch über die Beratung bis hin zur Kaufabwicklung und Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen.Vielen Dank Hr. Hamid machen Sie weiter so.


Eintrag 386 von 394
Am Montag, 26. März 2018 schrieb Fichtner

Super Service und kompetentes Personal!


Eintrag 385 von 394
Am Freitag, 23. März 2018 schrieb Angelika Schorkin

Super Beratung/ Termineinhaltung. Nur zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.


Eintrag 384 von 394
Am Freitag, 16. März 2018 schrieb Else Hauer

Ich bin rundum zufrieden - mit dem smart, der unaufdringlichen aber kompetenten Beratung des Verkäufers, den großzügigen und ansprechenden Räumlichkeiten des Hauses Maushardt und der großen Auswahl an passenden Fahrzeugen.


Eintrag 383 von 394
Am Freitag, 16. März 2018 schrieb A. W.

Sehr persönliche kompetente Beratung


Eintrag 382 von 394
Am Donnerstag, 15. März 2018 schrieb T.Koch

Sehr freundlicher Kontakt mit dem nötigen Fachwissen und es werden einem die Fragen auch beantwortet. Das Fahrzeug war absolut in einem tollen Zustand. Bedenkenlos würde ich es wieder so machen_Vielen Dank


Eintrag 381 von 394
Am Mittwoch, 14. März 2018 schrieb Keshani

Freundliches Team und tolle Gummibärchen :-)


Eintrag 380 von 394
Am Freitag, 02. März 2018 schrieb W. Aus Z.

1. Der Verkäufer war sehr nett und es hat sich nicht so angefühlt als wollte er mir um jeden Preis etwas anbieten. Während der Probefahrt entdeckte Mängel wurden ohne Diskussion repariert.


Eintrag 379 von 394
Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb Kaiser

Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und nach dem Kauf auch gut eingewiesen. Wir können den Händler guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben das Fahrzeug nicht über ein Inserat, sondern nach Besichtigung gekauft.Es entsprach genau unseren Vorstellungen.


Eintrag 378 von 394
Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb My Linh Leu

Ich habe gleich am nächsten Tag eine telefonische Rückmeldung auf meine Fragen erhalten. Mein Berater Herr Parzigas hat meine Familie und mich sehr kompetent und umfangreich beraten. Ich würde jederzeit wieder mein Auto beim Autohaus Maushardt kaufen und bin mit dem Service und meinem neuen Auto sehr zufrieden.


Eintrag 377 von 394
Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb Bernd Gehweiler

Gestern meinen neuen Smart abgeholt.Alle Mitarbeiter waren super freundlich, sehr professionelle Abwicklung und absolut kompetent Einweisung. Vom ersten Telefonat bis zur persönlichen Abholung alles super top. Gerne wieder und einen lieben Gruß an Hr. Maushardt 


Eintrag 376 von 394
Am Freitag, 16. Februar 2018 schrieb Klein

Absolut professionelle und freundliche Abwicklung


Eintrag 375 von 394
Am Dienstag, 06. Februar 2018 schrieb Fabio Pinherio-Reidel

Sehr netter Berater, ausführliche Übergabe und reibungsloser abkauen - würde ich jedem empfehlen!


Eintrag 374 von 394
Am Mittwoch, 31. Januar 2018 schrieb Ralf Herd

Die unkomplizierte und professionelle Abwicklung, selbst über den Kauf hinaus.


Eintrag 373 von 394
Am Mittwoch, 31. Januar 2018 schrieb Szimayer

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Geht auf die Kundenvorstellungen ein und will nicht einfach nur verkaufen. Nimmt sich viel Zeit beim Verkaufsgespräch und bei der Fahrzeugübergabe. Insgesamt super Service und sehr zu empfehlen. Wir sagen ganz lieben Dank und fahren auch zum Service hin.


Eintrag 372 von 394
Am Dienstag, 30. Januar 2018 schrieb M. Hurrle

Es wird langsam und ruhig über das Auto geredet,Sehr Gut ...


Eintrag 371 von 394
Am Montag, 29. Januar 2018 schrieb Andreas Meffert

Angenehmer Service und freundliche Beratung.


Eintrag 370 von 394
Am Donnerstag, 18. Januar 2018 schrieb Norbert Schick

Große Auswahl auch bei Elektro-Fahrzeugen, realistische Beratung (Reichweite...)


Eintrag 369 von 394
Am Donnerstag, 11. Januar 2018 schrieb Petra Paschke

Gute und freundliche Beratung, sowie kundenorientierter und

aufmerksamer Service.


Eintrag 368 von 394
Am Donnerstag, 11. Januar 2018 schrieb Hinzel

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Sehr angenehme Atmosphäre.


Eintrag 367 von 394
Am Donnerstag, 02. November 2017 schrieb Martin Tong

Ich habe im Frühjahr 2017 einen Smart 453 ForFour bei den gekauft. Weshalb ich jetzt erst schreibe, liegt daran, dass ich natürlich meinen Smart ausgiebig ausprobieren wollte. Der Service von diesem Autohaus war Top, hatte Herrn Parzigas als Ansprechpartner gehabt und er hat alle meine Fragen beantwortet. Mein Smart fährt wunderbar ohne zu Mucken aber habe ja zum Glück auch die Garantie. Ich konnte auch nach dem Kauf Herrn Parzigas ansprechen, wenn ich Fragen hatte und er hat mir eine Antwort gegeben, obwohl er es nicht müsste, da der Kaufabschluss beendet war. Der Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann von meiner Sicht dieses Autohaus empfehlen ur leider für etwas zu weit weg.


Eintrag 366 von 394
Am Dienstag, 22. August 2017 schrieb NadinemitdemSmarti

Top Service! Kann Euch nur empfehlen!

 

LG

Nadi


Eintrag 365 von 394
Am Donnerstag, 17. August 2017 schrieb Dorn

Auch von mir einen Lieben Gruß und einen Herzlichen Dankf für den Reibungslosen Ablauf.

 

LG

Dorn


Eintrag 364 von 394
Am Mittwoch, 14. Juni 2017 schrieb Robert Schachtschneider

Das Autohaus Maushardt steht für das, was Mann aber auch Frau in der Servicewüste Deutschland vergeblich oder sehr lange sucht:

 

Kundenservice von A bis Z und dass noch gewürzt mit einer Prise Humor verpackt mit einer geballten Ladung Fachwissen und Kompetenz.

 

Der Erstblickkontakt zu meinem E Smart kam über das Warten in der Warteschlange einer nahelegenden Waschanlage zustande. Dann weiter Online und per Mail, geendet mit einem spontanen Vorortbesuch mit anschließender – vorab nicht geplanter – Probefahrt und einem sehr angenehmen Beratungsgespräch durch Herrn Marasciulo.

 

Hierbei wurden alle Fragen, Ängste (mein erstes E Auto) und Unklarheiten sach- und fachlich besprochen und aus dem Weg geräumt, so dass es nur logisch war, dass ich zwei Wochen später meinen E Smart mit neuem Kundenservice, frischem TÜV und einer vertrauenserweckenden Zweijahres Garantie durch Mercedes Benz in Empfang nehmen konnte.

 

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Hr. Marasciulo aber natürlich auch bei Hr. Maushardt, mit beiden Herren war es ein hartes aber faires Feilschen um einen tollen E Smart der mir nun unendlich viel Freude bereitet und ich bin mir sicher, dass dieses gute Gefühl, was das Autohaus Maushardt und sein Team um den Geschäftsführer vermittelt hat auch langfristig anhalten wird.

 

Der erste Anruf, ob mein E Smart noch stromert ist bereits erfolgt. Und ja Danke, er stromert noch mit mir durch`s Ländle.

 

Fazit: Like a Tesla - just a bit Smarter  

 

Robert Schachtschneider im Juni 2017


Eintrag 363 von 394
Am Mittwoch, 19. April 2017 schrieb Ina Herrmann

Ich habe mich vor rund einem Monat für einen forfour von Maushardt entschieden - sehr angenehmes Autohaus, klasse Auto! Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ich würde jederzeit wieder mein neues Auto dort kaufen, da man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. (Allerdings möchte ich jetzt kein neues Auto mehr, sondern meines für immer behalten).

Grundsätzlich würde ich jedem zu einem smart raten - mein Käfer Karl macht beispielsweise einfach glücklich...


Eintrag 362 von 394
Am Dienstag, 11. April 2017 schrieb Jürgen Beisswanger

Hatten vor einem Jahr einen Smart bei Maushardt gekauft. Waren mit der Beratung und dem Kauf eigentlich sehr zufrieden, so wie viele andere Kunden auch. Jetzt hatten wir mit dem Fahrzeug ein Problem und wir hofften auf eine Lösung. Bei dem Fahrzeug wurde der Service "versehentlich?" (von wem auch immer) zurückgesetzt. Wir dachten der Service wurde gemacht bzw. muss dann gemacht werden, wenn das Display bzw. die Leuchte  dort uns darüber informiert. War aber nicht so und so fehlt uns der Nachweis vom 1. Service. Jetzt lässt man uns mit dem Problem im Regen stehen. Der Feher entstand durch das Zurücksetzen des Services. Dieser Fehler wurde vermutlich vom Werk oder vom Autohaus Maushardt "versehentlich" verursacht. Aussage vom Autohaus war, wir hätten uns ja nicht auf die dafür vorgesehene Serviceleuchte verlassen sollen.  Wir könnten ja noch eine (teure) Garantieverlängerung machen um evtl. Probleme durch den fehlenden 1. Service bei Gewährleisungsansprüchen / Wiederverkauf zu umgehen. Leider kann ich deshalb keine Empfehlung geben hier ein Fahrzeug zu kaufen. Was ein wirklich gutes Autohaus ist, zeigt sich erst nach dem Kauf. Leider ..


Eintrag 361 von 394
Am Dienstag, 04. April 2017 schrieb Diana Friedrichsen

Ich habe mir am 20.01.2017 einen Smart For Four gekauft. Nach kurzer Überlegung habe ich direkt mit Herrn Parzigas einen Termin vereinbart. Wir haben meine Wünsche besprochen und kurz darauf sass ich schon in einem Smart For Four zur Probefahrt. Ich habe mich dann noch am selben Abend entschlossen dieses Auto gleich zu kaufen. Wir haben dann alle Formalitäten erledigt und einen neuen Termin zur Autoabholung vereinbart. 10 Tage später war es dann soweit. Herr Parzigas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles genau erklärt. Als ihm klar wurde, dass mein Auto eine LUCY ist, hat er auch nur noch in "sie-Form" gesprochen. Wirklich sehr aufmerksam. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Parzigas war sehr nett und aufmerksam und hatte auch sehr viel Geduld mit mir. Vielen Dank nochmal für alles. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr zur Inspektion. Viele Grüße Diana Friedrichsen


Eintrag 360 von 394
Am Sonntag, 02. April 2017 schrieb Michael Hafner

Habe am Freitag den 24. März 2017 meinen neuen Jahreswagen Smart Fortwo in Empfang genommen und bin damit super zufrieden. Die Kaufabwicklung und die Inzahlungsnahme meines alten Smarts war unkopliziert und schnell. Tolle Betreuung und Einweisung in das neue Fahrzeug. Nochmals Danke an das Team der Firma Maushardt. Gerne komme ich wieder zu Ihnen.


Eintrag 359 von 394
Am Montag, 20. März 2017 schrieb Franziska Dieterich

vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich entschieden, ich will einen neuen Smart, mit twinamic und dem stärkeren Motor - 66kW, da ich nicht nur Kurzstrecken damit fahre. Letzten Freitag habe ich ihn abgeholt.

Den alten Smart in Zahlung geben oder selber freihändig verkaufen, alles wurde besprochen und unkompliziert gelöst. Jetzt fährt der kleine Flitzer.

Herr Schaudt, ein kleiner Gruß an Sie. Inzwischen hat das Kurzkennzeichen auch den passenden Rahmen :-) womit ich jetzt aber keine Werbung mehr für Maushardt fahre.


Eintrag 358 von 394
Am Sonntag, 19. März 2017 schrieb Fam. Weber

Der Entschluss einen Smart anzuschaffen fiel sehr kurzfristig. Im Internet beim Autohaus Maushardt wurden wir fündig. Zwei Tage später machten wir die Probefahrt in unserem neuen Auto. Dank der kompetenten und überaus freundlichen Beratung waren wir nach einer Woche stolze Besitzer eines Smart. Ich kann nur allen Gästen zustimmen. Sehr freundliches Personal und reelle Preise. 10 von 10 * auch von uns.


Eintrag 357 von 394
Am Freitag, 17. März 2017 schrieb Sonja Werner

Am 9. März hab ich die Entscheidung gefällt,

ich will 'nen Smart, was soll ich mit dem Geld!

Den Filter in Autoscout auf Cabrio eingestellt,

zum Glück die Umkreissuche nicht zu klein gewählt!

Die Treffer nach einem bunten Smart durchgeguckt,

der erste in Orange hat mich gleich gejuckt!

Sofort den Hörer in die Hand genommen,

da hat das Smart-Glück seinen Anfang genommen.

Der Herr Maushardt war dran, ich hab ihn nicht so ganz ernst genommen:

die Kunden kaufen bei ihm, ohne nach Bruchsal zu kommen???

Trotzdem war das Telefonat sehr verheißungsvoll.

Der Start in meine Smart-Ära – sympathisch, echt toll.

Selten hat ein Autokauf mir soviel Spaß gemacht,

kompetente Beratung, unkompliziert – es wurde viel gelacht!

Gute Laune ist in diesem Unternehmen Programm,

eine positive Stimmung, der man sich nicht entziehen kann!

Der Elan vom Chef kann einem fast die Besinnung rauben,

er ist so überzeugend, dem könnte man alles glauben!

Freundlich, kompetent und aufmerksam ist das ganze Team.

Und im Nachhinein, da glaube ich ihm....

Den nächsten Smart würde ich auch telefonisch erstehen,

aber dann würde mir der Besuch bei diesem tollen Team entgehen!

So werde ich wohl das Walldorfer Kreuz doch wieder passieren

um meinem Smart den bestmöglichen Service zu garantieren.

Im Cabrio nach Bruchsal – die Fahrt ist schon der Lohn.

Am Ende gibt es dann guten Kaffee und 'ne Inspektion!

Der Autokauf wurde zum großen Vergnügen, das ist mir passiert.

Kein Wunder, wenn Maushardt für Smartfahrer zum Ausflugsziel wird!

Smart -Smarter – Maushardt!

 


Eintrag 356 von 394
Am Mittwoch, 15. März 2017 schrieb Sabine S. und Gerhard.H.

Suchst du ´nen Smart und weißt nicht recht

wohin, dann ist das erst mal schlecht!

Wo stimmt die Auswahl, stimmt der Preis,

wo ist das Gästebuch Beweis,

daß rundum alles stimmig ist,

der Kunde also nichts vermisst?

 

In Bruchsal, dort im Badner Land,

da hat der Maushardt früh erkannt,

daß Service ist nicht nur ein Wort,

sondern gelebt sein will, denn dort

ist wirklich alles optimal -

sogar der Kaffee schmeckt genial.

 

Drum Kunde, hör auf meinen Rat,

und kauf´ dir dort ´nen schönen Smart.

Egal ob du aus Bayern kommst,

oder im fernen Friesland wohnst,

es lohnt sich selbst der längste Weg,

wofür die Reime hier Beleg.


Eintrag 355 von 394
Am Samstag, 11. März 2017 schrieb Joerg W. Hensel

wir waren am Samstag den 11.03.17 Vorort im Autohaus..um uns zunächst umzuschauen. Waren sehr angetan über die spontane und professionelle Beratung. Wenn mit den Finanzierungsanfragen alles klappt, werden wir dort wohl unser nächstes Auto kaufen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke...


Eintrag 354 von 394
Am Donnerstag, 09. März 2017 schrieb Thomas Bertels

Der beste Autokauf meines Lebens....

war vor ca. 2 Jahren (ein Smart/Zweitwagen für die Frankfurter City) im Autohaus Maushard. 

Noch nie zuvor habe ich eine so freundliche, kompetente und ehrliche Beratung beim Kauf eines Autos erlebt, 

wie ich sie durch Herrn Parzigas erleben durfte. 

(Ich bin 50 Jahre alt und habe in der Vergangenheit bereits mehr als 10 neue Fahrzeuge erworben, u.a. auch in der Oberklasse.)

Ich erinnere mich immer sehr gerne an den Tag des Smart-Kaufs zurück.

Besonders, wenn ich auf dem schönen und praktischen Schlüsselanhänger den Namen Maushardt lese. 

Besteht die Möglichkeit, gegen Bezahlung, ein weiteres Exemplar zu erwerben? 

Noch nie zuvor bin ich so glücklich und zufrieden aus einem Autohaus gegangen. 

Ich liebe meinen  Smart! 

Ob Innenstadt, HBF, Oper, Theater, Volksfest....

wir kommen meistens in letzter Minute und finden (fast) immer einen Parkplatz direkt vor dem Eingang. 

Vielen Dank noch einmal an Sie, Herr Parzigas,

der Sie sich so viel Zeit genommen haben,

um auf alle meine Fragen und Sonderwünsche einzugehen. 

Ich empfehle Sie und das Autohaus Maushardt immer gerne weiter. 

Herzliche Grüsse aus Frankfurt am Main, 

Thomas Bertels


Eintrag 353 von 394
Am Sonntag, 26. Februar 2017 schrieb Dipl. - Ing. Uwe Ruf

Eine professionelle und verlässliche Abwicklung bis zur Übergabe. Freundlich und alles vereinbarte wurde eingehalten. Zur Übergabe war alles bestens vorbereitet. Vielen Dank, Gruß Uwe Ruf 


Eintrag 352 von 394
Am Freitag, 17. Februar 2017 schrieb Gabriele Balke-Schmitt

Nachdem mein treuer, alter Smartie nun 16 Jahre auf dem Buckel hatte, wurde es Zeit für einen neuen. Samstags gegoogelt und beim Autohaus Maushardt meinen Traumsmart entdeckt, allerdings war samstags "nur" bis 14 Uhr geöffnet - Hm, ist schon 13:30 Uhr. Ach komm, wir fahren trotzdem mal hin, vielleicht steht das Auto draußen und ich kann ihn wenigstens mal anschauen... Herr Maushardt war gerade dabei abzuschließen und in sein wohlverdientes Wochenende zu gehen, als wir ankamen. Trotzdem nahm er sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Herr Maushardt hat mich und meinen Mann von Anfang an durch seine Kundenorientierung, Kompetenz und lockere, freundliche Art für sich eingenommen und wir hatten schnell Vertrauen in ihn und sein Autohaus gefasst. Obwohl das Fahrzeug noch nicht im Autohaus angekommen war, ich es also weder anschauen noch probefahren konnte, habe ich am gleichen Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Es zeigte sich schnell, dass das Vertrauen absolut gerechtfertigt war. Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung des Autohauses Maushardt heben sich mehr als positiv von anderen Smart-Autohäusern ab. Jetzt bin ich stolze und äußerst zufriedene Besitzerin eines "Jung-Smarts" und kann das Autohaus Maushardt vorbehaltlos weiterempfehlen. Und ich verspreche, zukünftige Interessenten zu bitten, die offiziellen Samstags-Öffnungszeiten zu beachten :-)

Herzliche Grüße aus Mannheim

Gabriele Balke-Schmitt


Eintrag 351 von 394
Am Mittwoch, 15. Februar 2017 schrieb Virag von Richthofen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Auto - ohne es vorher Probe zu fahren - kaufen würde. Doch der professionelle und vertrauenserweckende Kontakt mit dem Autohaus Maushardt sowie die Jahres Garantie von jung(at)smart hat mich doch einfach überzeugt. Zudem die recht günstige und unproblematische Lieferung,- neues Auto abgeladen, das alte zur Inzahlungnahme aufgeladen - war einfach spitze.

Das neue Auto ist spritzig, und auch der smart ist schon fast ein Auto...

Ich empfehle das Autohaus gerne und voller Überzeugung...und wenn Sie - besonders im Raum München / Starnberg - mal einen weissen Feng Shui Smart sehen, können Sie mich gerne persönlich ansprechen.


Eintrag 350 von 394
Am Mittwoch, 08. Februar 2017 schrieb Barbara Einhaus

Excellent, so macht Autokaufen Spaß! Vielen Dank an Herrn Parzigas; kompetent, freundlich, zuvorkommend mit viel Zeit für Erklärungen und Einführung, super toll!


Eintrag 349 von 394
Am Sonntag, 05. Februar 2017 schrieb Barbara E.

Excellent in jeder Beziehung! Beratung, Verkauf, Details zum Auto, ausführliche Erklärungen bei Übergabe zu der Funktionsweise des Autos plus späterer Hilfe bei Bedarf, Herr Parzigas ist super kompetent, freundlich, zuvorkommend, alles top! So macht Autokaufen Spaß!


Eintrag 348 von 394
Am Freitag, 03. Februar 2017 schrieb Sandro Di Salvo

Super Service würde jederzeit hier wieder ein Auto Kaufen

Herr Parzigas war sehr flexibel und kompetent.

So muss Service sein Fahrzeug top Einführung top Beratung top!!!!!


Eintrag 347 von 394
Am Montag, 16. Januar 2017 schrieb Svenja Mellein

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Parzigas vom ersten Kontakt an bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Bei der Übergabe nahm sich Herr Parzigas zudem viel Zeit, die umfangreiche technische Ausstattung und Funktionsweise des Fahrzeugs zu erklären. Auch für spätere Fragen bot er seine Hilfe an. Einfach TOP.

 


Eintrag 346 von 394
Am Donnerstag, 12. Januar 2017 schrieb Rosemarie Herm

Der Kundenservice war richtig top. Vom Erstkontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges einwandfreie und kompetente Beratung. Vielen Dank Herrn Parzigas für den tollen Service. Mein Mann ist richtig happy mit seinem neuen Smart! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Tolles Autohaus :-)


Eintrag 345 von 394
Am Donnerstag, 12. Januar 2017 schrieb Johann-Paul Sender

Ich bin über einen Freund zu diesem Autohaus gekommen.Schon nach dem ersten Besuch wußte ich,da kauf ich mein Auto.Ich habe dann dort einen gebrauchten Fortwo Coupe Bj.2011 und 47 t Kilometer gekauft.Das Auto sah bei der Übergabe innen und außen wie neu aus.Ich bedanke mich vor allem beim Hr.M.Schaudt und dem Team dieses Autohauses.Vorbehaltlos weiterzuempfehlen...

Bewerten Sie uns bitte auch auf

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de