. .
  • Sie sind hier:

Gästebuch



Gästebucheinträge

Seite: 8 / 8
<< neueste | < neuere | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | ältere > | älteste >>

Eintrag 49 von 399
Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Thomas R.

Hallo Team Maushardt,

 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle und ausdauernde Beratung bedanken. Es hat sich gelohnt, denn wir sind super glücklich mit unserem schwarzen Flitzer und freuen uns jeden Tag über diesen schicken Kleinwagen. Beratung und auch der Service rund herum war toll, der Wagen war bei Abholung perfekt aufbereitet und es war schön zu spüren, dass ihnen unser positives Kaufgefühl am Herzen lag. Die Fahrtstrecke von Stuttgart zu Euch war damit mehr als wett gemacht!

Alles Gute für Sie persönlich und auch für den Wiederaufbau Ihres Hauses (zum Glück wurde niemand verletzt!)

 

T. Rößle

Stuttgart


Eintrag 48 von 399
Am Montag, 24. September 2012 schrieb Stefan N.

Sehr geehrter Herr Maushardt,

 

gestern haben wir mit Entsetzen auf der Webseite und in den weiteren Berichten gelesen, was Anfang September passierte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter viel Kraft und Optimismus zur Bewältigung dieses Schicksalsschlages. Wir möchten sehr gerne weiterhin Kunde Ihres Hauses sein, da das Konzept, der Service, die Freundlichkeit und das partnerschaftliche Verhalten bisher beispiellos waren.

 

Halten Sie durch. Viele Grüße.

Fam. Neumer aus Germersheim


Eintrag 47 von 399
Am Samstag, 22. September 2012 schrieb Marco Kunle

Sehr geehrter Herr Maushardt und liebes Team Maushardt,

 

auch ich möchte meiner Bestürzung Ausdruck verleihen.

Glücklicher Weise wurde niemand körperlich versehrt.

Alles Materielle lässt sich über die Versicherung regeln.

So wie ich Ihr Team kenne, werden Sie diesen Schicksalsschlag

aber auch als Chance sehen und nutzen...!!!

Ein Neuanfang stellt eine große Herausforderung dar - aber auch

immer eine Gelegenheit alles "noch besser" zu machen. Auch

wenn dies in Ihrem Falle schwierig wird ;-)

 

So bleibt mir nur Ihnen allen viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen. Ich bin von dem Gelingen Ihres Handelns überzeugt!

 

Liebe Grüße aus Stutensee

 

Marco W. Kunle


Eintrag 46 von 399
Am Donnerstag, 20. September 2012 schrieb Burkart H.

Liebe Jasmin, lieber Christoph,

wir kommen grad aus den Ferien und sehen die schreckliche Nachricht von Euerm Brand!

Es tut uns so Leid und wir wünschen Euch, dass alles nach dem Schock sich wieder gut regelt.

Liebe Grüße

Burkart und Heike


Eintrag 45 von 399
Am Mittwoch, 19. September 2012 schrieb Sandra & Frank Schuler

Hallo Team Maushardt,

 

Auch wir wünschen dem freundlichsten Autohaus in der Umgebung alles Gute - genauso zufrieden wie mit dem Service sind wir mit dem Auto, das wir vor kurzem bei ihnen gekauft haben. Viel Ausdauer & Kraft beim Neuaufbau !

 

 


Eintrag 44 von 399
Am Freitag, 14. September 2012 schrieb Dirk Zeller

Hallo Herr Maushardt und Team,

heute wollte ich von der Website die Telefonnummer heraussuchen um meinen smart zum Service anzumelden und war entsprechend entsetzt über die Neuigkeiten.

Ich wünsche viel Power und Durchhaltevermögen für den Neuaufbau, bei der Wiedereröffnung bin ich auf jeden Fall dabei

beste Grüße

Dirk Zeller


Eintrag 43 von 399
Am Mittwoch, 12. September 2012 schrieb Gerhard Palowski

Hallo Herr Maushardt, Herr Schaudt und Team Maushardt,

 

eigentlich wollte ich mich heute bei Ihnen und Ihrem Team für die überaus zuvorkommende Betreuung beim Kauf meines Autos bedanken. Auto kaufen, insbesondere über das Internet, ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Sowohl an der Kaufabwicklung sowie an den durchgeführten Nachrüstmaßnahmen gibt es nichts auszusetzen. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder ein Auto kaufen und trotz der Entfernung überlege ich, den zukünftigen Service bei Ihnen durchführen zu lassen.

Mit Bestürzung habe ich heute auf Ihrer Internetseite die Bilder vom Brand im Autohaus betrachtet. Wie zu lesen, ist es wohl nachts passiert und zum Glück wurde keiner verletzt und das ist gut so. Der materielle Schaden läßt sich ersetzen. Sicher bedarf es auch dazu sehr viel Kraft und Anstrengung. Sie und Ihr Team sollten den Blick nach vorne richten und sich auf einen Neuanfang freuen. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, werden Sie als kompetentes und freundliches Team gebraucht.

Für einen schnellen Neubeginn wünsche Ihnen und Ihrem Team Kraft und Durchhaltevermögen, damit auch Sie über dieses schreckliche Geschehen ganz entspannt reden können.

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Gerhard Palowski

 


Eintrag 42 von 399
Am Dienstag, 11. September 2012 schrieb Pia Bettendorf

Hallo Herr Maushardt, Hallo Alex und alle anderen Mitarbeiter!

Als begeisterte Kunden Ihres Autohauses waren wir total geschockt, als wir die verbrannte Werkstatt und den verkohlten Verkauf gesehen haben.

Wir wünschen Ihnen allen ganz viel Kraft und Zuversicht, und hoffen auf einen raschen Neuaufbau!

Bitte machen Sie weiter, wir - und das ist bestimmt auch im Sinne aller anderen Kunden - brauchen Sie weiterhin als super kompetenten und echt freundlichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Smarties!!

 

Liebe Grüße, Pia und Thomas


Eintrag 41 von 399
Am Samstag, 08. September 2012 schrieb Familie Esswein

Hallo Herr Maushardt und Team,

 

Auch wir haben von diesem Unglück gehört, wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute und einen erfolgreichen Wiederaufbau.

 

Viele Grüße

Fam. Esswein


Eintrag 40 von 399
Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Jens

Hallo,

 

der Brand heute bei Euch sieht echt übel aus - zum Glück wurde aber (laut den Medien) niemand verletzt. Ich wünsche und hoffe, dass Ihr bald mit dem Neuaufbau beginnen und das Geschäft wieder eröffnen könnt.

 

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft,

Jens

 

 


Eintrag 39 von 399
Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Stephanie & Frank

Lieber Herr Maushardt, liebe Mitarbeiter,

nachdem meine Frau, mit mir zusammen, vor einer Woche ihren neuen Smart bei Ihnen abgeholt hat, muss ich mit Entsetzen sehen was bei Ihnen heute Nacht passiert ist.

Ich wünsche Ihnen allen, dass die Brandschäden so schnell wie möglich beseitigt werden, und Sie Ihre Firma so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen können.

Wir drücken Ihnen dafür alle Daumen und wünschen Ihnen viel Kraft und alles gute.

 

Viele Grüße

Stephanie & Frank


Eintrag 38 von 399
Am Montag, 03. September 2012 schrieb Stefan Schmiedel

Hallo,

nach über 1500 Kilometer quer durch die Republik - aus dem schönen Nordfriesland nach Bruchsal und zurück - haben wir heute Abend unseren neuen "Sprößling" in der Garage abgestellt.

Das "Baby" hat die lange Reise gut überstanden und muß sich nun an die Luftveränderung gewöhnen - wir, meine Frau und ich - werden da tatkräftig Hilfestellung geben.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Parzigas und Herrn Schaudt für die super Abwicklung und nette Betreuung. Ich kann hier nur Gutes an die Leser weiterleiten. Wir hoffen, dass das so bleibt und werden die Flasche Sekt auf die "Geburt" unseres Nachwuchses genießen.

vielen Dank u. internette Grüße senden

Sigrid & Stefan Schmiedel

 


Eintrag 37 von 399
Am Sonntag, 02. September 2012 schrieb Michael

Super Team, tolle Beratung und faire Preise. Ich kann hier nur jedem empfehlen ein KfZ zu kaufen. Hier merkt man, dass der Kunde im Vordergrund steht!

 

Beste Grüße

Michael


Eintrag 36 von 399
Am Samstag, 01. September 2012 schrieb Ulrich Glaubrecht

Habe jetzt den Smart ein paar Tage und bin sehr begeistert. Die in manchen Foren aufgelisteten Mängel, besonders bezüglich des Antriebs, sind nicht feststellbar. Das Ding macht einfach Spass. Beratung und Verkauf sind kompetent und sehr freundlich. Besondere Grüße an Herrn Schaudt.


Eintrag 35 von 399
Am Mittwoch, 29. August 2012 schrieb Silke Panzer

Hallo Herr Maushardt,

seit 5 Tagen stolze Besitzerin meines kleinen coolen schwarzen Bulli´s :-)...geniales Teil! Jeder äußert sich über die "geilen" Felgen!!Entschuldigung f.d.Wortwahl!! Echt top...Danke für Ihre excellente Beratung!!...Der Fahrspaß ist nicht zu toppen (anders als im alten Smarti) beschleunigt sehr gut. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mit dem Kleinen >> Großen zu fahren.

 

Viele Grüße aus Altrip

Silke Panzer


Eintrag 34 von 399
Am Dienstag, 28. August 2012 schrieb Olaf

Sehr geehrtes Autohaus Maushardt-Team,

von unserem ersten bei Ihnen gekauften Smart sind wir begeistert!

Daher möchten wir uns hiermit über die freundliche Einweisung durch Herrn Schaudt bedanken.

Viele Grüße aus Dortmund!


Eintrag 33 von 399
Am Sonntag, 19. August 2012 schrieb R. Ambiel

Sehr geehrtes Autohaus Maushardt - Team

am 08.08.2012 kauften wir einen Smart bei Ihnen. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege, besonders bei Herrn Parzigas für seine fachgerechte Beratung, den Service und sehr korrekte Abwicklung recht herzlich bedanken.

Unser Smart läuft Suuuuper und macht uns riesen Spass.

Dieses Autohaus muss man einfach weiterempfehlen.

Weiter so

Viele Grüße

R. und H. Ambiel


Eintrag 32 von 399
Am Freitag, 17. August 2012 schrieb Ingrid Pannier

Der dritte Smart und der Erste bei Ihnen gekaufte und sicherlich nicht der Letzte.

Vielen Dank für die freundliche und fachmännische Beratung durch Herrn Parzigas.

Von ersten Emailkontakten bis hin zur persönlichen Beratung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Auch die Inzahlungsnahme des alten Smarts war problemlos.

Wir können Sie nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!

 

 

 


Eintrag 31 von 399
Am Dienstag, 14. August 2012 schrieb Michael aus dem Siegerland

Hallo Herr Maushardt,

 

über diesen Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die sympathische, schnelle und vor allem unkomplizierte Abwicklung bedanken. Mein neuer Smart ist wie beschrieben in optimalem Zustand und läuft perfekt.

 

Trotz Skepsis für die Anzahlung der Übersendung der Unterlagen und der von meiner Seite aus vorgeschlagenen Überweisung des Restbetrages gab es keinerlei Beanstandungen.

 

Alles in allem bin ich 100 % zufrieden und werde Sie sicherlich beim nächsten Kauf wieder anfragen und gerne weiter empfehlen.

 

Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen

 

Michael aus dem Siegerland


Eintrag 30 von 399
Am Montag, 13. August 2012 schrieb Hans W. aus Hamburg

500 Euro Vorauszahlung für die Zusendung des KFZ. Briefes war kein Problem, das klappte auch hervorragend.

 

Erst war ich ein wenig skeptisch, den Rest des Kaufpreises vorab zu überweisen. Zumal ich den Wagen nicht vorher nicht life gesehen hatte. Aber ich wollte das Geld auch nicht bar mitnehmen.

 

Also tat ich es und wurde nicht enttäuscht, der Wagen sah so aus wie er im Internet beschrieben war. Herr Parzigas holte mich freundlicher Weise vom Bahnhof ab und nahm sich "alle Zeit der Welt" mir den Wagen zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

 

Insgesamt eine positive Erfahrung, die mich wieder zu dem Autohaus Maushart führen wird.

 

MfG

 

H.W. aus Hamburg


Eintrag 29 von 399
Am Freitag, 10. August 2012 schrieb Jutta Dellner

Hallo liebes Maushardtteam,

 

ich möchte mich ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung

und den netten Kontakt bedanken. Meine Weiterempfehlung

100%!!!

 

J.Dellner


Eintrag 28 von 399
Am Mittwoch, 08. August 2012 schrieb Karl Hentschel

Am 23.7.2012 haben wir unseren 1. smart gekauft. Die Abwicklung ging sehr flott über die Bühne und auch das ganze Drumrum. Vielen Dank an das ganze Team und an Herrn Graupner.


Eintrag 27 von 399
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb smartwerner

smart ist smartwerner .....

 

aber smart Service und smart Jahreswagen ist Autohaus Maushardt!

Die Nummer EINS in Sachen smart Jahreswagen!

 

Seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde bei den Maushardt´s! 
Eigentlich seit Anfang an ....

 

Heute am 07.08.2012 holte ich meinen 15ten smart ab! (und meinen 5 vom Maushardt)
. Ich hatte heute wieder einen schönen Tag in Bruchsal und habe viel erlebt!

Ich kann nur jedem raten, zum Maushardt zu gehen - alleine schon wegen des smart Service! Egal was ich ich gebraucht oder gesucht habe, Maushardt hat es bis heute immer geschafft, den passenden smart für mich zu finden. Und gerade für mich, der sehr viele smarte Extrawünsche hat!

 

Das Team dort ist erste Klasse! Egal ob es das Verkaufsteam vom Herrn Maushardt ist oder das Service- / Werkstatt-Team von Herrn Schepp! ALLE geben ihr Bestes und versuchen unmögliches möglich zu machen!

 

Wer einen smart in einem Top zustand oder auch mit jung@smart sucht, ist beim Maushardt an der richtigen Adresse!

 

Denn smart ist auch der Maushardt!

 

Wer mich mal besuchen möchte, schaut einfach auf www.smartw.de vorbei!

 

Euer smartwerner


Eintrag 26 von 399
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb Tanja H.

Hallo Herr Schaudt,

nun habe ich meinem Smart schon fast zwei Wochen und bin total zufrieden. Ich danke Ihnen für die kompetente Beratung, den herzlichen Empfang und den super netten Kontakt! Ich kann das Autohaus Maushardt uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüsse,

Tanja H.


Eintrag 25 von 399
Am Dienstag, 07. August 2012 schrieb Michael T

Wir haben gerade unser Jahreswagen (Cabrio) bei Herrn Parzigas gekauft und waren angenehm überrascht von dem tollen Service und der schnellen und kompetenten Beantwortung aller Fragen. So muß das sein.

Sogar ein kleiner Extrawunsch, der auf keiner Zubehörliste steht wurde ohne Probleme realisiert.

 

Vielen Dank!


Eintrag 24 von 399
Am Montag, 06. August 2012 schrieb Alexander Prüß

Lieber Herr Parzigas, sehr geehrtes Team vom Autohaus Maushardt,

 

gerne hinterlassen wir hier diese Zeilen um einfach Danke zu sagen. Die Art und Weise mit der wir als Kunden bei Ihnen angenommen wurden ist nicht selbstverständlich. Gefunden haben wir das Autohaus im Internet. Der erste Kontakt mit Ihnen, Herr Parzigas, kam zügig zustande. Die weiteren Kontakte per Email und Telefon brachten es, dank Ihrer Fachberatung, zielgerichtet auf eine sinnvolle Eingrenzung unserer Wünsche. Und siehe da...dann stand auch noch der richtige Smart bei Ihnen auf dem Hof. Die Abholung war perfekt. Nett eingepackt der Smart wie ein Geschenk. Die Einführung am Fahrzeug war super! Wir empfehlen Sie und das gesamte Team gerne weiter. Tolle Beratung, sehr netter Kontakt und großzügig bei der Abholung würde ich es noch zusammenfassen!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

 

Herzlichst

Swetlana & Alexander Prüß


Eintrag 23 von 399
Am Mittwoch, 01. August 2012 schrieb Edith Becker

Sehr geehrter Herr Maushardt, nach kurzer Suche nach einem Smart stiess ich auf Ihre Seite und fand dort unter Hunderten meinen Traumwagen. Nach dem telefonischen Erstkontakt mit Herrn Maushardt sagte mir schon mein Bauchgefuehl, dass Ich bei dieser Firma richtig liege. Ich machte umgehend einen Termin und wurde von seinem Mitarbeiter Herrn Schaudt herzlichst und zuvorkommend empfangen.

Während des Verkaufsgespraechs bestätigte sich mein Eindruck vom Vortag zu 100%. Dies setzte sich mit der persönlichen Abholung vom Bahnhof und der sehr netten Betreuung während der Auslieferung fort.

Ich werde die Firma Maushardt sehr gerne weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Maushardt und seinen Mitarbeitern.

Mit freundlichen Gruessen

Edith Becker

 

 

 

 

 

 


Eintrag 22 von 399
Am Montag, 30. Juli 2012 schrieb Diana Misera

Sehr geehrter Herr Maushardt,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle,kompetente und kulante Kaufabwicklung von meinem neuen Smart bedanken.

Meine Mitarbeiter und ich sind begeistert von unserem neuen Firmenwagen und mit Werbung ist das Auto ein toller Hingucker.

Am besten fanden wir die Frei Haus Lieferung, dieser Service hat mir viel Zeit und Stress erspart.

Vielen lieben Dank wünscht das Friseurteam " ReiKe" aus Lauchhammer

 


Eintrag 21 von 399
Am Sonntag, 29. Juli 2012 schrieb Elvi & Svend Jensen

Hallo Herr Parzigas, Wir haben schon lange gesucht, bis wir auf Ihre Internetseite gestoßen sind. Für uns war es dann nicht schwer uns für ein Auto zu entscheiden, da die Beratung und der Service sehr gut war. Wir haben sehr viel Spaß mit unserem smart Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen Elvi & Sv. Aa. Jensen


Eintrag 20 von 399
Am Donnerstag, 26. Juli 2012 schrieb Joachim

In Ergänzung zu meinem Gästebucheintrag vom 26.07.2012 und aus Gründen der Fairness möchte ich folgendes nachtragen:

Herr Maushardt rief mich am 26.07.2012 an um die Angelegenheit zu klären. In einem ausführlichen und freundlichen Gespräch ist dies auch zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen.

Alles in allem haben wir einen positiven Eindruck vom Autohaus Maushardt und freuen uns auf viele Kilometer/Jahre mit unserem Smart.


Eintrag 19 von 399
Am Donnerstag, 26. Juli 2012 schrieb Joachim

Die professionelle und seriöse Abwicklung haben uns sehr gut gefallen.

Allerdings gibt es auch zwei Punkte die uns nicht gut gefallen haben:

1. Preisfindung für unser Fahrzeug bei Inzahlungnahme - hier wurde ein Preis weit unter dem Händler EK-Wert geboten.

2. Wenn die Verkaufspreise für vergleichbare Fahrzeuge einen Tag nach Kauf unseres Smarts plötzlich 400,- Euro fallen, fühlt man sich schon ein wenig unfair behandelt.

Kommentar des Betreibers:

Sehr geehrter Herr Joachim K.,

 

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Kritik, zu der wir folgende Anmerkungen haben:

- der tatsächliche Händler-Einkaufswert Ihres 10 Jahre alten VW unter der Berücksichtigung des defekten Faltdaches, der 10 Jahre alten Reifen, der gelben Umweltplakette, der fehlenden Klimaanlage und des Vorschadens liegt bei € 1.275,--. Das heißt, dass wir mehr für Ihr Fahrzeug bezahlt haben, als dies DAT

vorschlägt.

- tatsächlich wurde der Preis eines einzelnen vergleichbaren Fahrzeuges nach Ihrem Kauf gesenkt. Allerdings haben Sie nicht € 400,-- mehr bezahlt, sondern nur € 210,-- und dies für ein in Summe für Sie besseres Auto.

Sehr geehrter Herr Joachim K., wir hoffen Ihnen mit diesen Detailinformationen auch den letzten kleinen Rest eines "Geschmäckles" genommen zu haben und nehmen Ihre Hinweise dankend auf, um in Zukunft noch genauere Informationen an unsere Kunden weiter zu geben, damit solche Unklarheiten erst gar nicht mehr entstehen können.

 

Das Autohaus Maushardt Team wünscht alles Gute und allzeit gute Fahrt!

 

Ihr Christoph Maushardt

 

 


Eintrag 18 von 399
Am Montag, 23. Juli 2012 schrieb Thomas Burger

Hallo H. Maushardt,

seit Freitag sind wir nun stolzer Besitzer eines Smart Cabrio CDI und wir sind begeistert. Es macht soviel Spass mit diesem Auto, das hätten wir nie gedacht. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der reibungsloen Abwicklung des Kaufs durch H. Graupner und können das

Autohaus Maushardt nur empfehlen - da passt einfach alles - macht weiter so.

Viele herzliche Grüße aus

Nussdorf

Thomas Burger und Claudia Wizemann

 

 


Eintrag 17 von 399
Am Sonntag, 22. Juli 2012 schrieb Andreas Kohl

Wir haben einige Wochen -vergeblich- nach einem Smart Cabrio CDI gesucht.

Dann sind wir auf das Autohaus Maushardt gestossen.

Hier ist jedes Auto, das im Internet angeboten wird, auch wirklich verfügbar!

 

Die Auswahl ist beeindruckend.

 

Die Beratung durch Hr. Schaudt war sehr kompetent und angenehm.

Insbesondere, da wir keine Erfahrungen mit Smart hatten.

Abwicklung und Kauf war völlig problemlos.

 

Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

 

A. Kohl


Eintrag 16 von 399
Am Donnerstag, 12. Juli 2012 schrieb Daniel und Evi

Eigentlich sind wir nur durch Zufall auf Sie gekommen, aber nachdem wir schon bei einigen anderen Autohäusern waren und die Beratung wenn den eine stattgefunden hat alles andere als nett war, müssen wir sagen Maushardt Simply the Best ;-)) Herr Maushardt vielen lieben Dank und immer weiter so, unsere Unterstützung haben Sie und Ihr Team.

 

LG Daniel und Evi


Eintrag 15 von 399
Am Mittwoch, 11. Juli 2012 schrieb Andreas u. Traudel

Wir waren mit allen sehr zufrieden.

Angefangen vom E-Mail Kontakt. Danach eine ausgedehnte Probefahrt im Mitsubishi ASX. (1 Stunde)

Ein sehr langes verkaufsgespräch über die Öffnungszeiten hinaus.

Ein guten Kaffee.

Einen reibungslosen Vertragsabschluss.

Schneller Kontakt zur Abholung des Fahrzeuges.

Reibungsloser Papierkrieg.

Ausführliche Erklärung des Fahrzeug bei Abholung.

Sogar ein nettes Geschenk gab es.

Und das alles geht natürlich nur mit Klasse Verkäufer denen man die Freude am Arbeitsplatz ansieht. Unser Dank natürlich an Herr Parzigas der sich zeit sehr viel zeit genommen hat.

Wir können das Autohaus Maushardt wirklich nur empfehlen.

Noch mal besten Dank für alles.

Grüße aus Mannheim


Eintrag 14 von 399
Am Freitag, 06. Juli 2012 schrieb Thomas K. aus B.

Wollten eigentlich nur einen Smart für unseren Sohn kaufen. (Wir sínd bereits bereits sehr zufriedene Fahrer eines Smart cabrio´s., auch gekauft bei Maushardt) Mit Herrn Maushardt haben wir telefonisch alles geklärt und auch den richtigen gefunden. Wie das Leben so spielt haben wir noch so nebenbei eine tolle A-Klasse, ohne diese gesehen zu haben, ohne Probefahrt, gekauft. Haben nun unseren Fuhrpark komplett aus einer Hand. Ich denke mehr muß nicht geschrieben werden. Danke an das Team um Herrn Maushardt

 

Thomas K. aus B


Eintrag 13 von 399
Am Freitag, 06. Juli 2012 schrieb Hiltraut Schmidt

Gibt es eine Steigerung für SUPER? Gibt's: Autohaus Maushardt.

Noch nie fühlte ich mich beim Autokauf so gut aufgehoben. Vom ersten telefonischen Kontakt über Kauf bis zur Abholung des Fahrzeugs heute rundum gut beraten und betreut. Hätte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen in der Servicewüste nicht mehr für möglich gehalten. Aber zum Glück bestäigen Ausnahmen die Regel. Dies wird sicher nicht der letzte Kontakt gewesen sein.

 

Noch einmal herzlichen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket.

Herzliche Grüße aus dem Taunus

H. Schmidt


Eintrag 12 von 399
Am Mittwoch, 04. Juli 2012 schrieb Waldemar & Rosa + Andreas Macelski

***SUPER Autohaus ****

Wir haben bereits das dritte Auto bei Maushardt gekauft !

(2 x Smart + Mercedes C-Klasse)

 

Absolut empfehlenswerter Autohändler!!!

Super nett, sehr kompetent (lieben Gruß an Herr Schaudt) ,

mit fairen Preisen u.prima Service!

 

Weiter so. Danke !!!

 

VG

Fam. Macelski


Eintrag 11 von 399
Am Sonntag, 01. Juli 2012 schrieb Nina W.

Bin seit dieser Woche auch stolze Besitzerin eines Smart Cabrios, dank euch!! War sehr zufrieden mit der Beratung und Verkauf und würde jederzeit wieder zu euch kommen. Ein grosses Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!!


Eintrag 10 von 399
Am Sonntag, 01. Juli 2012 schrieb Wolfgang Rombach

Vor zwei Wochen hatten wir unseren ersten telefonischen Kontakt mit dem Autohaus Maushardt und dieser war ein sehr positiver. Wir haben unseren Smart gefunden, mit allem was dazu gehört. Wir mussten allerdings 350Km fahren um ihn abzuholen, Ich habe alles mit Herrn Maushardt am Telefon besprochen. Bei der Übergabe hat Herr Maushardt sich sehr viel Zeit für uns genommen, und alles erklärt. Das war das erste mal das wir ein gebrauchtes Auto gekauft haben das wir weder vorher gesehen noch gefahren haben. Alles war perfekt und ging absolut reibungslos. Wir sind BMW Premium-Service gewohnt, und ich muss sagen das Autohaus Maushardt steht dem in nichts nach. Der weite Weg hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt, Ich würde immer wieder ein Fahrzeug in dem Autohaus Maushardt kaufen.

Sehr Empfehlenswert

Viele Grüsse aus Aachen W. Rombach


Eintrag 9 von 399
Am Samstag, 30. Juni 2012 schrieb Wolfgang Z.

***SUPER!***

Smart Cabrio fahren ist einfach toll.

Seit gestern darf ich es geniessen.

Gleich vom 1. Kontakt an bis zur Auslieferung hat alles perfekt geklappt!

Besonders möchte ich Hr. Maushardt danken. Es hat richtig Spass gemacht, bei ihm ein Auto zu kaufen.

Herzlichen Dank & weiterhin viel Erfolg.

Meinen nächsten Smart kaufe ich wieder bei Ihnen.

Liebe Grüsse

W.Z.


Eintrag 8 von 399
Am Freitag, 29. Juni 2012 schrieb Christel Karcher

Vor zwei Wochen hatten wir unseren ersten Kontakt mit dem Autohaus Maushardt und dieser war ein sehr positiver. Freundlich, kompetent und geduldig hat man uns alles gezeigt und erklärt was wir wissen wollten,

und wir hatten dennoch nicht das Gefühl "unbedingt" kaufen zu müssen.

Und doch haben wir einen Smart gekauft.

Heute die Abholung, sehr freundlich wie beim ersten Besuch, einfach sehr sehr angenehm.

Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

C.u.W. Karcher


Eintrag 7 von 399
Am Montag, 25. Juni 2012 schrieb Einfach Super

Hallo Zusammen,

bin total begeistert von diesem Autohaus!!! Super Erstkontakt am Telefon - 24 Std. später war ich um einen Smart Brabus reicher!!! Gesamte Abwicklung über das Telefon ganz unkompliziert! Eine extrem große Auswahl an Smart`s. Da könnte man glatt mit Zwei nach Hause fahren. Das Autohaus Maushardt kann man nur weiterempfehlen, auch wenn man nicht um die Ecke wohnt, wie wir ( kommen aus München - so eine Auswahl gibt es bei uns in keinem Autohaus !!! ) der Weg lohnt sich auf jeden fall und die persönlich, sehr freundliche Betreuung ist klasse. Kann man nur Weiterempfehlen jeder Zeit.

Liebe Grüße und vielen Dank N. Raab


Eintrag 6 von 399
Am Samstag, 16. Juni 2012 schrieb Claudia Erb

Die kompetente und freundliche Beratung sowie die unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung beim Autokauf haben uns überzeugt. Wir können das Autohaus Maushardt vorbehaltlos allen Smart-Interessenten empfehlen. Wir selbst werden uns beim nächsten Autokauf gerne wieder an die Firma Maushardt wenden.

 

Herzlichen Dank


Eintrag 5 von 399
Am Donnerstag, 14. Juni 2012 schrieb Carima

hallo ihr smarties,

vielen dank für das tolle auto - ich bin super glücklich wieder mobil zu sein!!! toller erstkontakt, tolle beratung, supergünstige finanzierung, sehr kompetente auslieferung (danke herr parzigas). weiter so!

 

eure carima


Eintrag 4 von 399
Am Donnerstag, 14. Juni 2012 schrieb Peter Schmoll

Hallo Herr Maushardt,

 

wir möchten uns nochmals ausdrücklich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre außerordentlich sympathische und kompetente Beratung; auch der telefonische Erstkontakt mit Ihren Mitarbeitern war schon so erfreulich, dass wir von Ihnen als Unternehmen wirklich begeistert sind !

Auch wenn wir dieses Mal geschäftlich nicht zusammengekommen sind, werden wir Sie sicherlich für zukünftige Anliegen kontaktieren und auch in unserem Freundeskreis sehr gerne als absolut vertrauensvollen Händler weiterempfehlen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

 

Mit herzlichen Grüßen aus Karlsruhe,

 

Dijana & Peter Schmoll

 


Eintrag 3 von 399
Am Montag, 11. Juni 2012 schrieb Alexandra

Hallo liebes AHM-Team,

danke für die kompetente Beratung und den super Service bei der Inspektion meines smart forfour!

Ich war, wie immer, rundum zufrieden. Weiter so!

Viele liebe Grüße Alexandra


Eintrag 2 von 399
Am Montag, 11. Juni 2012 schrieb Joachim Blaschek

Hallo,

super tolle und moderne Webseite! Gratulation an den Webmaster und den "Visionären" :-)

Vielen lieben dank für die tolle Beratung und für das tolle smart cabrio!!!


Eintrag 1 von 399
Am Sonntag, 03. Juni 2012 schrieb smart werner

Hallo! Eure neue Webseite ist der absolute Hammer! Ihr seit und bleibt der Beste smart Jahreswagen Händler! Macht weiter so! Euer smartwerner von smartw.de

Bewerten Sie uns bitte auch auf

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de