. .
  • Sie sind hier:

Gästebuch



Gästebucheinträge

Seite: 7 / 8
<< neueste | < neuere | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | ältere > | älteste >>

Eintrag 96 von 396
Am Samstag, 03. August 2013 schrieb Heidi

Sehr empfehlenswerter Händler, nett und zuvorkommend.

Kann man nur weiterempfehlen.


Eintrag 95 von 396
Am Dienstag, 23. Juli 2013 schrieb jörg und michaela nagel

hallo liebes maushardt team,

wir freuen uns auf die eröffnung eures autohauses. wir sind sehr begeistert und verfolgen mit freude den neubau. wir drücken die daumen .

liebe grüße von michaela und jörg nagel

auto-kosmetik jörg nagel


Eintrag 94 von 396
Am Donnerstag, 18. Juli 2013 schrieb birgit braun

hallo herr maushardt, wir fahren nun seit ca. 3 wochen mit unserem"edelweiss"smart cabriolet durch die Landschaft und wir sind auch nach dem nunmehr 4. smart immer noch total begeistert von diesem Auto-Typ. Ihre Meinung, das neueste Modell habe sich zum Vorgänger nochmals deutlich verbessert, können wir nur bestätigen. 1000 Dank für die nette, reibungslose Kaufabwicklung und bis zur nächsten smart-Kauf!

Alles Gute wünschen Fam. Norbert u. Birgit Braun


Eintrag 93 von 396
Am Donnerstag, 18. Juli 2013 schrieb Manfred Kienert

Hallo Herr Parzigas,

 

ich möchte mich für die tolle Beratung und Ihre Geduld beim Kauf des Smarts bedanken.

Auch die Übergabe am Samstag bei Ihrem Kollegen Herrn Schaudt hat super geklappt.

Ihnen allen ein großes Lob!! Ich habe selten so professionelle Beratung erhalten!!! Danke

Übrigens die Überraschung ist uns super gelungen. Es gab am Geburtstag Freudentränen.

 

Liebe Grüße

Manfred und Romy Kienert


Eintrag 92 von 396
Am Mittwoch, 17. Juli 2013 schrieb Frank-Andre´ Machan

Sehr geehrter Herr Parzigas,

 

die Übergabe meines Fahrzeuges letzten Samstag hat bestens geklappt.

Das Fahrzeug übertrifft voll und ganz meinen Erwartung und ich bin sehr zufrieden!

An dieser Stelle darf ich mich bei Ihnen für die vorbildliche Kaufabwicklung und den prima Service bedanken.

 

 

Mit herzlichen Grüßen vom Niederrhein

 

Frank-André Machan

 

 

... sonst fahre ich

U N I M O G

 


Eintrag 91 von 396
Am Mittwoch, 10. Juli 2013 schrieb Martin Cludius

Hallo Herr Maushardt, Hallo Herr Müller!

Ich wollte ja schon lange einen Smart, aber: Automatik? Ich? Nach Jahrzehnten Schaltgetriebe? Da tritt man doch immer aus Versehen auf die "Kupplung", oder? Jetzt weiß ich: alles Humbug. Danke für die ausführliche, geduldige und faire Beratung und Finanzierung. Seit ein paar Tagen fahre ich meinen neuen Smart und bin glücklich über das praktische, wendige und schicke Auto, das zu mir passt. Vielen Dank nochmal Ihnen, Herr Müller, dass sie mehr als eineinhalb Stunden Zeit für mich hatten, um mir meinen Smart zu erklären und eine Übefahrt mit mir durchzuführen. Die Angst vor Automatik ist seitdem wie weggeblasen.

Insgesamt: Ich habe mich noch nie in einem Autohaus so ernstgenommen gefühlt wie bei Ihnen. Danke!


Eintrag 90 von 396
Am Montag, 08. Juli 2013 schrieb Uta Brandts

Hallo Herr Maushardt,

es ist ja heute nicht so einfach, Einkäufe per Internet zu erledigen. Ganz besonders, wenn es sich um Einkäufe wie Autos mit entsprechenden Preisen handelt.

Am Anfang war auch ich skeptisch. Immerhin reden wir hier von einer Stange Geld :-)

 

Nun fahre ich seit fast einer Woche meinen smartie und mein Cabrio ist DER Hingucker. Ich liebe es... mein Autochen und mein Mann will nun auch lieber mit meinem sportlichen Flitzerchen durch die Gegend heizen...

1000 Dank für die absolut gute und vertrauensvolle geschäftliche Abwicklung und weiterhin viele gute Geschäfte mit vielen überaus zufriedenen Kunden wie ich einer bin.

Liebe Grüße aus dem hohen, mittlerweile auch sonnigen Norden

Uta


Eintrag 89 von 396
Am Donnerstag, 04. Juli 2013 schrieb Michaela Heger

Hallo Herr Parzigas, etwas verzögert möchte ich mich heute nocheinmal bei ihnen für die überaus zuvorkommende Abwicklung beim Kauf meines Smarties bedanken.Die Abwicklung lief sehr ruhig u. kompetent ab.Man wird in ihrem Hause sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch die Zeit für eine ausführliche Einweisung haben sie sich genommen und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt bedrängt oder lästig. Lange habe ich mir einen Smart gewünscht und habe nun dank ihnen genau den Richtigen gefunden.Vielen Dank für ALLES.Gerne empfehle ich das Autohaus Maushardt weiter.

 

Liebe Grüße

Michaela Heger Karlsruhe


Eintrag 88 von 396
Am Samstag, 29. Juni 2013 schrieb Conny Niermann

Lieber Herr Parzigas,

herzlichen Dank für die kompetente, sympathische und unkomplizierte "Rundumbetreuung" beim Kauf meines SMARTS.

Ich werde Sie und die Angebote von Autohaus Maushardt jederzeit weiter empfehlen, wenn ich mitbekommen sollte, das jemand beabsichtigt, sich einen SMART zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Conny Niermann


Eintrag 87 von 396
Am Mittwoch, 26. Juni 2013 schrieb Katja J.

Meinen neuen Smart habe ich im Internet herausgesucht, einen Gesprächs- und Probefahrt-Termin vereinbart und dann sofort zugeschlagen. Das Beratungsgespräch war sympathisch, kompetent und auf keinen Fall aufdringlich, sogar angenehm.

Vom Produkt Smart musste ich nicht überzeugt werden, schliesslich habe ich mit Tränen in den Augen meinen alten Smart sofort beim Autohaus stehen gelassen.

Super Service, ehrlicher Verkäufer und ehrliches Autohaus! Das kann man nur weiterempfehlen! Der Container ist ja nur aufgrund des Brands, der Neubau ist bald fertig, bitte nicht abschrecken lassen.

 

Ich bin sehr verliebt in meinen neuen Smart, 84PS in Rabenschwarz machen einfach Spaß!


Eintrag 86 von 396
Am Dienstag, 25. Juni 2013 schrieb Ursula Bergner

Auch wir wollen uns auf diesem Wege bei dem TEAM des Autohauses recht herzlich bedanken.

 

Wir haben zu unserem "Kleinen" eine "Große" Beratung erhalten, auch wurde das Fahrzeug reserviert, bis wir vorbei kommen konnten. Ein absolut zuvorkommender und stressfreier Autokauf, mit überdurchschnittlich freundlichem Personal (hier könnten sich einige Verkäufer des Stern´s einige dicke Scheiben abschneiden)

 

Auch nach dem Kauf und der vorbildlichen Auslieferung wurden auftretende Fragen eines Neulings (in Bezug auf den SMART) mit Geduld und Ruhe erklärt, was absolut nicht selbstverständlich ist.

 

Wir können das Autohaus Maushardt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

 

Für den SMART Kauf eine Topadresse !!!

 

 


Eintrag 85 von 396
Am Donnerstag, 13. Juni 2013 schrieb Jörg und Christiane Spellerberg

Vielen lieben Dank dem Maushardt-Team. Wir haben unseren Traumwagen bei Euch gefunden, eine Top-Beratung und Abwicklung.

Wir werden Euch immer weiterempfehlen.

LG

Christiane und Jörg Spellerberg

aus Müllheim/Baden


Eintrag 84 von 396
Am Dienstag, 11. Juni 2013 schrieb Helge O.

Hallo Herr Maushardt,

 

ja, ich befinde mich voll in meiner Urlaubsvorbereitung. Und dann wird alles schnell abgearbeitet.

 

Nochmal kurz an Sie persönlich:

Ich bin tatsächlich absolut sehr sehr zufrieden wie sie mit mir umgegangen sind. Ich "ziehe meinen Hut" vor ihnen.

Glauben sie mir, dass ich das beurteilen kann. Eine kleine berufliche Phase meines Lebens, genau 12 Jahre, habe ich als Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt "Servicewüste Deutschland" erlebt.

 

Ihr Kontakt und natürlich auch der Kontakt ihrer Mitarbeiter ist grandios. Ich habe mich zu jededem Zeitpunkt wie bei einem "guten Freund" gefühlt.

Trotzdem war auch immer die nötige Distanz vorhanden.

 

Wir werden uns ganz bestimmt bei einer Autoübernahme in ihrem Hause persönlich kennenlernen.

 

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 

Helge O.


Eintrag 83 von 396
Am Montag, 10. Juni 2013 schrieb Helge O.

Seit vielen Wochen habe ich eine ganz bestimmte Ausstattung sowie einen ganz bestimmten Typ SMART gesucht. Beim Autohaus MAUSHARDT bin ich fündig geworden. Bei diesem Autohaus habe ich sofort das Gefühl gehabt: " Hier bin ich gut aufgehoben"

Freundlich, kompetent, schnell und ohne jeglichen "Druck" wurde ich beraten. Ich erlebte eine Kundenansprache wie nie zuvor.

Aus diversen persönlichen Gründen kam es nun doch nicht zum Kauf.

Trotzdem werde ich weiter freundlich angesprochen. Seitens des Autohauses MAUSHARDT wird ohne eine Spur Aufdringlichkeit der Kontakt zu mir gehalten.

Ich komme aus Berlin. MEINEN SMART werde ich in Bruchsal kaufen.

 

Viele Grüße, Helge O.


Eintrag 82 von 396
Am Sonntag, 09. Juni 2013 schrieb Birgit Stiegler

Hallo liebes maushardt Team!

Vor genau einer Woche habe ich bei Euch meinen ersten smart Caprio gekauft.

Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bis zur Abholung meines neuen Rennflitzers habe ich mich total gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Meine Abby - so haben wir mein weiß, rot-schwarzes Caprio Mädchen getauft. Da ich unbedingt einen weißen mit rotem Dach wollte (rote Innenausstattung), wurden in ca. 4 Stunden aus zwei smarts, einem schwarz-roten und einem weißen, mein Wunsch-smart zusammen gebaut (panelling, exclusiver Service von autohaus maushardt).

Tolles Fahrgefühl und ich falle sofort überall mit dieser Farbkombination auf. Das Auto macht nur Spaß. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team von autohaus maushardt herzlich bedanken und kann euch nur weiterempfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.

Viele Grüße Birgit

 


Eintrag 81 von 396
Am Freitag, 24. Mai 2013 schrieb Arno Jöckel

Hallo Herr Parzigas / das Maushardt Team,

 

Wir haben vor 2 Wochen einen neuen Smart gesucht und wollten unseren alten in Zahlung geben. Bei ihnen sind wir fündig geworden. Herzlichen Dank für die kompetente / freundliche / faire Beratung und Verhandlung.

Ich möchte sie an alle die einen Smart suchen weiterempfehlen.

Noch nie so entspannt ein Auto gekauft wie bei ihnen.

 

Herzliche Grüße aus Mannheim

Myriam und Arno


Eintrag 80 von 396
Am Freitag, 24. Mai 2013 schrieb Elvira Kreutzahler

Mit sehr sehr großem Bedauern haben wir von Herrn Rinhofer erfahren , dass Sie nicht mehr als Händler/Werkstatt für Mitsubishi gelistet sind.

Wir waren so froh, dass wir eine so kompetente Werkstatt gefunden hatten , mit einem Service und Freundlichkeit , der seinesgleichen sucht .

Wir würden uns sehr freuen und wünschen dass nach dem Wiederaufbau des Kompetenzcenters Autohaus Maushardt auch wieder die Mitsubishi Vertretung dabei wäre , nachdem im Umkreis Mitsubishi so langsam am Aussterben ist (Rastetter KA etc.) und wir so gerne weiter Euren super Service in Anspruch nehmen täten .

 

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für den großen Neubeginn und würden uns sehr freuen, wenn ihr die Mitsubishi Fahrer nicht im Regen stehen lassen würdet.

 

trotzdem einen sehr guten Neustart und weiter alles Liebe , Gute , viel Erfolg , viele zufriedene Kunden wünscht Ihnen allen ein sehr sehr zufriedener Kunde ...


Eintrag 79 von 396
Am Donnerstag, 23. Mai 2013 schrieb Ruth Wesselbaum

Hallo Herr Maushardt

wir haben heute den Smartie - ohne Probleme - bei der Strassenverkehrsbehörde zugelassen .

Es war für uns das erste Mal, ein Auto - ohne es gesehen zu haben - über das Internet zu kaufen .Ihr Service hat uns wirklich überzeugt .Auch die Anlieferung von Bruchsal bis an die Ostsee ist ja nicht alltäglich .

Sie widerlegen das Vorurteil " Autoverkäufer von heute sind die Pferdehändler von früher ".

Noch einmal unseren herzlichen Dank und die Flasche Prosecco, die wir in dem Kleinen gefunden haben, trinken wir sehr gerne. Gruß Ruth W. Lübeck

 


Eintrag 78 von 396
Am Samstag, 18. Mai 2013 schrieb Tobias

Hallo liebes Maushardt-Team,

 

vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Smart bei euch gekauft.

 

Ich bin und war begeistert vor eurer Kundenfreundlichkeit - war ein super Kauferlebnis :-)

 

Weiter so!

 

Liebe Grüße aus Mannheim

 

Tobias


Eintrag 77 von 396
Am Samstag, 04. Mai 2013 schrieb Bruno

Wir sind über die Internetrecherche nach einem Smart-Jahresfahrzeug auf die Firma Maushardt in Bruchsal gestoßen. Obwohl wir vorher noch nie in einem Smart gesessen sind, hatten wir aufgrund ausgiebiger Sammlung von Informationen und Testberichten eine genaue Vorstellung, wie das gewünschte Smart-Cabrio konfiguriert sein sollte.

 

Auf der Homepage der Firma Maushardt haben wir dann das gewünschte Fahrzeug zu einem fairen Angebotspreis gefunden. Wir wurden anschließend von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme zur Vereinbarung einer Probefahrt bis letztendlich zur Übergabe des Fahrzeuges von Herrn Schaudt in sehr kompetenter, jederzeit freundlicher und zuvorkommender Weise betreut. Dies obwohl aufgrund des Firmenneubaus die Geschäftsabwicklung derzeit in Containern stattfindet, was (nicht nur) für die Mitarbeiter sicherlich nur eine suboptimale (Arbeits-)Umgebung darstellt.

 

Aufgrund der großen Fahrzeugauswahl und der professionellen und jederzeit zuverlässigen Abwicklung können wir das Autohaus Maushardt beim Kauf eines Smart-Jahres-/oder Gebrauchtfahrzeuges uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Mit den besten Wünschen an das gesamte Maushardt-Team.

 

Susanne und Bruno R. aus Göppingen

 


Eintrag 76 von 396
Am Freitag, 19. April 2013 schrieb Kai Kleinmann

Hallo Herr Parzigas,

wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich für Ihre kompetente und freundliche Beratung bei unserem Autokauf bedanken. Wir waren vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung der Fahrzeuge wirklich rundum zufrieden!

Wir sind mit unseren 2 Smarts auch wieder gut nach Hause gekommen und konnten auf der Autobahn auch mal die "Geschwindigkeit" testen.

Bei einem weiteren Kauf werden wir sicher wieder auf Sie zurückkommen und Sie auch an Bekannte weiterempfehlen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kirsten S. und Kai K. aus Kehl

 


Eintrag 75 von 396
Am Dienstag, 16. April 2013 schrieb Stéphane & Sabine Fritz

Hallo Herr Parzigas, liebes Team vom Autohaus Maushardt,

 

wir konnten am Freitag, den 05.04.2013 unser fast neues Smart Cabrio übernehmen und waren mit der Beratung im Vorfeld, der Kaufabwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe bestens zufrieden.

 

Dafür das im Moment alles im Containerprovisorium abgewickelt wird, ist ihr Betrieb vorbildlich organisiert und wir würden uns freuen, sie im "neuen" Autohaus Maushardt bald mal besuchen zu können.

 

Da wir mit dem Smart Cabrio, gleichzeitig auch nach Jahren die Marke gewechselt haben müßen wir offen sagen - toll, es macht wieder Spaß open air zu fahren. Mit besten Grüßen aus Gaggenau.

Stéphane & Sabine Fritz


Eintrag 74 von 396
Am Montag, 15. April 2013 schrieb marina

Very modern and good site you have here! Excellet!!! Best Regards

Marina F.


Eintrag 73 von 396
Am Freitag, 05. April 2013 schrieb Erwin H.

Hier macht der Autokauf noch Spass. Wer hier nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Nochmals danke für die kompetente Abwicklung an das ganze Team, einfach netter Laden ...viele Grüsse aus Ludwigshafen


Eintrag 72 von 396
Am Freitag, 29. März 2013 schrieb Thomas H.

Sehr geehrtes Maushardt Team,

 

die ersten 1000 Km sind drauf auf meinem Cabrio Smart,

den ich am 01.03.2013 bei euch gekauft habe. Kaufabwicklung, Auskunft und Service sind Empfehlenswert. Bin sehr Zufrieden, jederzeit wieder, macht weiter so.

Grüße vom Bodensee

Thomas H.


Eintrag 71 von 396
Am Dienstag, 26. März 2013 schrieb Silvia Noack

Tausend Dank für meinen Wunschwagen. Leider ist mir im letzten Jahr mein Fahrzeug gestohlen worden. Ich war wochenlang auf der Suche nach dem gleichen Fahrzeug. Dann kam auf eine Suchanfrage im Intenet die Nachricht vom Autohaus Maushardt, dass sie oiginal den gleichen Wagen zu verkaufen hätten. Sie haben sich sofort telefonisch mit mir in Kontakt gesetzt. Bei einer Anzahlung von nur 500.-€ wurde mir der Wagen für über 1 Monat reserviert. Seit gestern ist das Schätzchen von Bruchsal in die Bundeshauptstadt umgezogen. Der Wagen ist in einem top Zustand und ich bin überglücklich. Vielen Dank für alles und ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.


Eintrag 70 von 396
Am Sonntag, 24. März 2013 schrieb Beatrix Röll

Ich bin total begeistert von meinem kleinen Smart. Nach den ersten Wochen Fahrpraxis ist klar - nie wieder ein anders Auto und nur noch vom Autohaus Maushardt. Der Service wird großgeschrieben und alles hat reibungslos geklappt. Selbst mein alter Fiat wurde in Zahlung genommen für einen fairen Preis. Ich wünsche dem Autohaus Maushardt alles Gute für den Aufbau des neunen Autohaus.

Grüße an Herrn Parzigas und DANKE für alles :-)


Eintrag 69 von 396
Am Montag, 18. März 2013 schrieb Ingo Meise

Ich bedanke mich für die ausführlichen Informationen, die ich Ihren Internetseiten entnehmen durfte.


Eintrag 68 von 396
Am Dienstag, 12. März 2013 schrieb Thomas D.

Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschliessen. Überaus kompetent, sehr guter Service, netter und freundlicher Kontakt. Wenn smart, dann aus Bruchsal!

 

Herzliche Grüße aus der Pfalz!

 

P.S.: Schaltwippen gezogen halten und er schaltet um von "Manuell" auf "Auto" - es funktioniert wirklich :-)...


Eintrag 67 von 396
Am Sonntag, 10. März 2013 schrieb Uwe S.

Wir haben unser neues Smart-Cabrio über das Internet gekauft und am 09.03.13 im Autohaus Maushardt abgeholt. Alle Angaben im Internet waren zutreffend und wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.. Das Fahrzeug befndet sich in einem TOP-Zustand. Der Fahrzeugkauf und die Übergabe verliefen absolut reibungslos, freundlich und kompetent. Unser 13 Jahre alter Smart wurde problemlos zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Bestnote!


Eintrag 66 von 396
Am Sonntag, 10. März 2013 schrieb Piet

Mit einem Leihwagen bin ich vom hohen Norden nach Bruchsal gefahren, um meinen im web gekauften Smart Fortwo in Empfang zu nehmen.

Von dem Autovermieter zu Smart Maushardt bin ich mit dem Taxi gefahren.

Der Taxi-Driver konnte es nicht glauben, dass ein 1,90 m großer und 100 kg gewichtiger Mann über 600 km fährt um im Ländle einen Bonsai-Daimler abzuholen.

Ob ich denn überhaupt in "däsch Wägele nei passe würd" und ob es in Norddeutschland keine Smart-Händler geben würde.

Gibt Ihnen die Firma Maushardt etwa einen zusätzlichen Rabatt oder wie oder was?

Hier in Bruchsal fahren keine kleinen Autos, weil die Schwaben alle reich sind und sich große Autos leisten können.

Ich hatte den Eindruck, der Fahrer würde die Welt nicht mehr verstehen, bzw. er dachte vielleicht, dass ich einen Festplatten-Absturz im "Stüble" erlebt hätte und ich nicht mehr so recht wissen würde, was ich tue.

Also der Reihe nach:

1. Ich habe bei vollem Verstand meinen Wunsch-Smart bei Herrn Maushardt (ungesehen) telefonisch bestellt.

2. Ich kenne keinen Händler, der ein so reichhaltiges und breites Spektrum an Smart vorrätig hat. Ich suchte einen neuwertigen Fortwo mit 84 Rappen, Softouch, Servolenkung, Tempomat, Nebelscheinwerfer und natürlich mit "Kapelle". Maushardt konnte gleich mehrere anbieten und sofort liefern.

3. Von dem ersten Telefongespräch an, wusste ich sofort, die haben wirklich Ahnung von dem was sie verkaufen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Mit großer Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz wurde verhandelt.

4. Noch nie habe ich mit so viel Freude ein Automobil gekauft. Es hat einfach Spaß gemacht.

5. Ich habe wenig Stellfläche für einen PKW und brauche einen hohen Einstieg wegen meines Rückenleidens. Ich benötige zwei Sitzplätze und einen angemessenen Kofferraum für Einkäufe und Kurzurlaube. Das FZ muss natürlich sicher sein und Automatik haben. Da ist der Smart Fortwo ohne Konkurenz.

6. Ich bin die mehr als 600 km (ab Niedersachsen war Wintereinbruch mit Schneeverwehungen) mit großer Freude und sicher nach Hause gefahren.

7. Das Kaufgeschäft ist zu 100% korrekt und sehr serriös abgewickelt worden. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

8. Ich würde mir mehr Maushardt´s im Handel wünschen; dann würde mir und ich denke auch vielen anderen Konsumenten das Kaufen mehr Freude bereiten.

 

Ich wünsche Herrn Maushardt und seinem Team für die Zukunft ein weiterhin so positives Gelingen und viel Erfolg.

 

Moin.

Der große Blonde aus dem hohen Norden


Eintrag 65 von 396
Am Freitag, 08. März 2013 schrieb Ulrich S.

Wir haben am 16.2. unser Smart Cabrio abgeholt.

Beratung, Kauf und Übergabe lief alles super. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Fahrzeug ist top!

 

Weiter so!!!

 


Eintrag 64 von 396
Am Dienstag, 05. März 2013 schrieb Klaus P

Wir haben letzte Woche unseren ersten Smart abgeholt, nachdem wir ihn im Internet ausgesucht und quasi blind gekauft haben. Die Beratung war zuvorkommend und kompetent. Wir haben ein wirklich sehr schönes Auto mit umfangreicher Austattung zu einem absolut fairen Preis bekommen - von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

 

Auch die Ueberführung in die Schweiz erfolgte absolut problemlos.

 

Wir hätten nie gedacht, dass so ein kleines Auto so viel Spass machen kann.

 

Wir können Maushardt nur empfehlen.

 

 

Beste Grüsse

Klaus P.


Eintrag 63 von 396
Am Mittwoch, 13. Februar 2013 schrieb Andreas & Anja G

Gestern hat mein Mann unseren ersten Smart bei Ihnen abgeholt. Nach langer Suche haben wir im Internet "unseren" Smart bei Ihnen gefunden. Aufgrund der Entfernung haben wir das Auto "bilnd" gekauft, Herr Schaudt hat uns sofort per Mail super Bilder geschickt und wir haben nicht lang gezögert! Die Abwicklung war einfach toll, die Beratung sehr kompetent und der Smart ist ein Traum! Wir bedanken uns ganz herzlich! Das Autohaus Maushardt kann man nur empfehlen.

 

Viele Grüße aus dem Rheinland


Eintrag 62 von 396
Am Dienstag, 12. Februar 2013 schrieb Irina B.

Habe letzte Woche meinen Smart abgeholt und alles hat wie nach Vereinbarung geklappt. Service war echt Super und die zwei Herren im Verkauf sind echt sehr freundlich. Liebe Grüße hiermit und Danke nochmal für die top Beratung.


Eintrag 61 von 396
Am Dienstag, 05. Februar 2013 schrieb Norbert Keck

Hallo nach Bruchsal,

ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken. Es ist sicher nicht üblich, das man am 31.12. eines Jahres, Nachmittags noch ein Auto kaufen kann. Die Abwicklung hat auch schnell und wie vereinbart geklappt und ich habe seither viel Spaß mit dem Flitzer.

Ich hoffe es klappt alles mir dem Neubau, wenn ich wieder mal in der Nähe bin schaue ich bestimmt mal vorbei.

Beste Grüße aus Frankfurt

Norbert Keck


Eintrag 60 von 396
Am Samstag, 19. Januar 2013 schrieb Andreas Neumer

Hatte vor kurzem meinen schon etwas älteren Smart CDI bei autohaus maushardt zum Wasserpumpen wechsel. Bester Smart Service im Umkreis. Ich hoffe es geht weiter bei euch, denn ihr seid ab sofort mein Ansprechpartner in Sachen Smart

 

Danke


Eintrag 59 von 396
Am Donnerstag, 17. Januar 2013 schrieb H. Dose

Ich war Überracht, wie Kompetent und Flexibel diese Firma ist.

Nachdem die Möglichkeit einer Inzahlungnahme für unseren Gebrauchtwagen offeriert wurde, entschlossen sich meine Frau und Ich, Spontan zum Fahrzeugwechsel. Das ist nun der 3te. Smart in der Familie.

Weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden wünscht Ihnen Fam.Dose


Eintrag 58 von 396
Am Mittwoch, 02. Januar 2013 schrieb Michael Müller

Super Service


Eintrag 57 von 396
Am Sonntag, 30. Dezember 2012 schrieb Frank K

Mit großem Bedauern habe ich bei Mitsubishi Motors Deutschland gesehen, dass Sie dort nicht mehr als Händler/Werkstatt gelistet sind.

Ich war so froh, dass ich eine so kompetente Werkstatt gefunden hatte, mit einem Service, der seinesgleichen sucht.

Ich wünsche mit für das Jahr 2013 einen Wiederaufbau des Kompetenzcenters Autohaus Maushardt mit Mitsubishi Vertretung, nachdem im Umkreis Mitsubishi so langsam am Aussterben ist (Rastetter KA etc.).

 

Ich drück Euch ganz fest die Daumen für den großen Neubeginn und würde mich freuen, wenn ihr die Mitsubishi Fahrer nicht im Regen stehen lassen würdet.

 

Einen guten Start ins Jahr 2013 von einem sehr zufriedenen Kunden

Frank K.


Eintrag 56 von 396
Am Donnerstag, 20. Dezember 2012 schrieb Gabi H.

Ich wünsche eine

besinnliche Weihnachtszeit,

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage der Gemütlichkeit

-:¦:- mit viel Zeit zum Ausruhen und

Genießen,

zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

 

Ein Jahr:

ohne Seelenschmerzen,

ohne Kopfweh,

ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um

zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,

wie man verträgt, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich

und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

 

Frohe Weihnachten

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins

Jahr 2013 wünscht dem gesamten Team

 

Gabi.

 

Ps. Mein kleines schwarzes und ich sind ein super

Team . Bin mega zufrieden .

Hoffentlich geht der wiederaufbau bei Euch vorran.

So dass Ihr ein Licht am ende vom Tunnel sehen könnt


Eintrag 55 von 396
Am Dienstag, 11. Dezember 2012 schrieb J Heintz

Edition Greystyle

Hallöchen Herr Maushardt! Ich wollte mich mal bei Ihnen melden. Wir sind mit unserem Smartie sehr zufrieden und es macht viel Spass das Auto zu fahren. Ich habe auch noch nicht so einen gesehen.Durch den ersten Schnee hat er sich auch schon Sgekämpft.

Frohe Weihnachten und ein gutes Geschäft im neuen Jahr das wünscht Ihnen und Ihrem Team Fam. Heintz


Eintrag 54 von 396
Am Montag, 26. November 2012 schrieb Melanie H.

Hallo Herr Parzigas,

 

vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Die ersten km sind zurück gelegt... Ein tolles Auto :-)

Ich sende Ihnen anbei noch den Link zur Smart Werbung... Bis zum Ende anschauen ;-)

 

youtube.com/watch

 

Viele Grüsse

Melanie H.


Eintrag 53 von 396
Am Sonntag, 25. November 2012 schrieb Werner & Isabell Pauli

Erster Kauf Mai 2012: Überall gesucht aber nicht den Richtigen gefunden. Erst bei Maushardt gab es "unseren" Smart, freundliche und kompetente Beratung inklusive.

Trotz ungewohnter Internetabwicklung ohne Besichtigung entsprach das Fahrzeug exakt der Beschreibung. Klasse, gibt Vertrauen!

Zweiter Kauf November 2012: natürlich bei Maushardt !

Trotz derzeit fehlendem repräsentativem Showroom hatten Herr Maushardt und sein Team wieder den passenden Smart für uns. Kundenorientierung, Fachwissen, Zuverlässigkeit und faire Preise sind wie gewohnt auch nach dem Brand geblieben.Fazit: selbst eine weite Anfahrt lohnt sich!

Wir sagen vielen Dank und empfehlen Sie gerne weiter.

Grüsse aus dem Rheinland von Familie Pauli

 

 


Eintrag 52 von 396
Am Freitag, 16. November 2012 schrieb Martin Schilde

Vor 3 Monaten habe ich hier meinen neuen Smart abgeholt. Zeit ein Resumee zu ziehen:

Die Entscheidung von Kugel auf Würfel umzusteigen habe ich nicht

bereut. Der kleine läuft super und macht mir spaß!

Herrn Maushardt möchte ich an dieser Stelle für das angenehme Verkaufsgespräch danken - die große Auswahl an sofort verfügbaren Autos hat die Entscheidung leicht gemacht.

 

Mit schrecken habe ich von dem Brand erfahren, Ich freue mich aber, daß es weitergeht, und wünsche beim Wiederaufbau viel Erfolg

 

Viele Grüße

 

Martin Schilde


Eintrag 51 von 396
Am Montag, 01. Oktober 2012 schrieb Gabi

Hy liebes Team,

 

Hab heute mein kleines Schwarzes bei Euch abgeholt :-)

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten.

 

Der kleine steht da wie Neu wurde super aufbereitet .

 

Ich habe mich auch super aufgehoben gefūhlt bei Euch da ist man noch Mensch und keine Nummer die abgefertigt wird.

Der Weg ( 60 km ist ja nicht wirklich weit ) hat sich mehr als gelohnt trotz es bei mir in der Ecke nicht nur einen smart Hāndler gibt.

Danke auch an Herr Parzigas fūr seine Geduld mit mir und die super Einfūhrung heute .

 

Ich wūnsche Euch einen hoffentlich schnellen Wiederaufbau

Und einen hoffentlich MILDEN WINTER

Das ihr nicht zu sehr frieren mūsst.

 

Gglg. An das gesamte Team

 

Gabi H.

 


Eintrag 50 von 396
Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Wilhelm Dörnemann

Hallo Autohaus Maushardt

Wir waren in Urlaub in Frankreich an der Atlantikküste mit dem Wohnmobil und auf dem Autoanhänger darauf unser smart Roadster.

Am 20.09.12 kamen wir nachhause und erfuhren mein Autohaus ist abgebrand.

Mit dem Service war ich immer außerordentlich zufrieden.

Schön das Ihr weitermacht. Wir werden den Aufbau mit unseren Augen begleiten.

Viel Glück das neue Autohaus Maushardt werde noch schöner.

Ein Kunde


Eintrag 49 von 396
Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Thomas R.

Hallo Team Maushardt,

 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle und ausdauernde Beratung bedanken. Es hat sich gelohnt, denn wir sind super glücklich mit unserem schwarzen Flitzer und freuen uns jeden Tag über diesen schicken Kleinwagen. Beratung und auch der Service rund herum war toll, der Wagen war bei Abholung perfekt aufbereitet und es war schön zu spüren, dass ihnen unser positives Kaufgefühl am Herzen lag. Die Fahrtstrecke von Stuttgart zu Euch war damit mehr als wett gemacht!

Alles Gute für Sie persönlich und auch für den Wiederaufbau Ihres Hauses (zum Glück wurde niemand verletzt!)

 

T. Rößle

Stuttgart


Eintrag 48 von 396
Am Montag, 24. September 2012 schrieb Stefan N.

Sehr geehrter Herr Maushardt,

 

gestern haben wir mit Entsetzen auf der Webseite und in den weiteren Berichten gelesen, was Anfang September passierte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter viel Kraft und Optimismus zur Bewältigung dieses Schicksalsschlages. Wir möchten sehr gerne weiterhin Kunde Ihres Hauses sein, da das Konzept, der Service, die Freundlichkeit und das partnerschaftliche Verhalten bisher beispiellos waren.

 

Halten Sie durch. Viele Grüße.

Fam. Neumer aus Germersheim


Eintrag 47 von 396
Am Samstag, 22. September 2012 schrieb Marco Kunle

Sehr geehrter Herr Maushardt und liebes Team Maushardt,

 

auch ich möchte meiner Bestürzung Ausdruck verleihen.

Glücklicher Weise wurde niemand körperlich versehrt.

Alles Materielle lässt sich über die Versicherung regeln.

So wie ich Ihr Team kenne, werden Sie diesen Schicksalsschlag

aber auch als Chance sehen und nutzen...!!!

Ein Neuanfang stellt eine große Herausforderung dar - aber auch

immer eine Gelegenheit alles "noch besser" zu machen. Auch

wenn dies in Ihrem Falle schwierig wird ;-)

 

So bleibt mir nur Ihnen allen viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen. Ich bin von dem Gelingen Ihres Handelns überzeugt!

 

Liebe Grüße aus Stutensee

 

Marco W. Kunle

Bewerten Sie uns bitte auch auf

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de