smart schwarz mit Grünen Streifen im hinteren Bereich

Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen

Unser Gästebuch

Seite: 19 / 21

Am Mittwoch, 02. Januar 2013 schrieb Michael Müller

Super Service


Am Sonntag, 30. Dezember 2012 schrieb Frank K

Mit großem Bedauern habe ich bei Mitsubishi Motors Deutschland gesehen, dass Sie dort nicht mehr als Händler/Werkstatt gelistet sind.

Ich war so froh, dass ich eine so kompetente Werkstatt gefunden hatte, mit einem Service, der seinesgleichen sucht.

Ich wünsche mit für das Jahr 2013 einen Wiederaufbau des Kompetenzcenters Autohaus Maushardt mit Mitsubishi Vertretung, nachdem im Umkreis Mitsubishi so langsam am Aussterben ist (Rastetter KA etc.).

 

Ich drück Euch ganz fest die Daumen für den großen Neubeginn und würde mich freuen, wenn ihr die Mitsubishi Fahrer nicht im Regen stehen lassen würdet.

 

Einen guten Start ins Jahr 2013 von einem sehr zufriedenen Kunden

Frank K.


Am Donnerstag, 20. Dezember 2012 schrieb Gabi H.

Ich wünsche eine

besinnliche Weihnachtszeit,

ein frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage der Gemütlichkeit

-:¦:- mit viel Zeit zum Ausruhen und

Genießen,

zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

 

Ein Jahr:

ohne Seelenschmerzen,

ohne Kopfweh,

ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man braucht, um

zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,

wie man verträgt, um gesund zu bleiben,

mit so wenig Ärger wie möglich

und so viel Freude wie nötig,

um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

 

Frohe Weihnachten

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins

Jahr 2013 wünscht dem gesamten Team

 

Gabi.

 

Ps. Mein kleines schwarzes und ich sind ein super

Team . Bin mega zufrieden .

Hoffentlich geht der wiederaufbau bei Euch vorran.

So dass Ihr ein Licht am ende vom Tunnel sehen könnt


Am Dienstag, 11. Dezember 2012 schrieb J Heintz

Edition Greystyle

Hallöchen Herr Maushardt! Ich wollte mich mal bei Ihnen melden. Wir sind mit unserem Smartie sehr zufrieden und es macht viel Spass das Auto zu fahren. Ich habe auch noch nicht so einen gesehen.Durch den ersten Schnee hat er sich auch schon Sgekämpft.

Frohe Weihnachten und ein gutes Geschäft im neuen Jahr das wünscht Ihnen und Ihrem Team Fam. Heintz


Am Montag, 26. November 2012 schrieb Melanie H.

Hallo Herr Parzigas,

 

vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Die ersten km sind zurück gelegt... Ein tolles Auto :-)

Ich sende Ihnen anbei noch den Link zur Smart Werbung... Bis zum Ende anschauen ;-)

 

youtube.com/watch

 

Viele Grüsse

Melanie H.


Am Sonntag, 25. November 2012 schrieb Werner & Isabell Pauli

Erster Kauf Mai 2012: Überall gesucht aber nicht den Richtigen gefunden. Erst bei Maushardt gab es "unseren" Smart, freundliche und kompetente Beratung inklusive.

Trotz ungewohnter Internetabwicklung ohne Besichtigung entsprach das Fahrzeug exakt der Beschreibung. Klasse, gibt Vertrauen!

Zweiter Kauf November 2012: natürlich bei Maushardt !

Trotz derzeit fehlendem repräsentativem Showroom hatten Herr Maushardt und sein Team wieder den passenden Smart für uns. Kundenorientierung, Fachwissen, Zuverlässigkeit und faire Preise sind wie gewohnt auch nach dem Brand geblieben.Fazit: selbst eine weite Anfahrt lohnt sich!

Wir sagen vielen Dank und empfehlen Sie gerne weiter.

Grüsse aus dem Rheinland von Familie Pauli

 

 


Am Freitag, 16. November 2012 schrieb Martin Schilde

Vor 3 Monaten habe ich hier meinen neuen Smart abgeholt. Zeit ein Resumee zu ziehen:

Die Entscheidung von Kugel auf Würfel umzusteigen habe ich nicht

bereut. Der kleine läuft super und macht mir spaß!

Herrn Maushardt möchte ich an dieser Stelle für das angenehme Verkaufsgespräch danken - die große Auswahl an sofort verfügbaren Autos hat die Entscheidung leicht gemacht.

 

Mit schrecken habe ich von dem Brand erfahren, Ich freue mich aber, daß es weitergeht, und wünsche beim Wiederaufbau viel Erfolg

 

Viele Grüße

 

Martin Schilde


Am Montag, 01. Oktober 2012 schrieb Gabi

Hy liebes Team,

 

Hab heute mein kleines Schwarzes bei Euch abgeholt :-)

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten.

 

Der kleine steht da wie Neu wurde super aufbereitet .

 

Ich habe mich auch super aufgehoben gefūhlt bei Euch da ist man noch Mensch und keine Nummer die abgefertigt wird.

Der Weg ( 60 km ist ja nicht wirklich weit ) hat sich mehr als gelohnt trotz es bei mir in der Ecke nicht nur einen smart Hāndler gibt.

Danke auch an Herr Parzigas fūr seine Geduld mit mir und die super Einfūhrung heute .

 

Ich wūnsche Euch einen hoffentlich schnellen Wiederaufbau

Und einen hoffentlich MILDEN WINTER

Das ihr nicht zu sehr frieren mūsst.

 

Gglg. An das gesamte Team

 

Gabi H.

 


Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Wilhelm Dörnemann

Hallo Autohaus Maushardt

Wir waren in Urlaub in Frankreich an der Atlantikküste mit dem Wohnmobil und auf dem Autoanhänger darauf unser smart Roadster.

Am 20.09.12 kamen wir nachhause und erfuhren mein Autohaus ist abgebrand.

Mit dem Service war ich immer außerordentlich zufrieden.

Schön das Ihr weitermacht. Wir werden den Aufbau mit unseren Augen begleiten.

Viel Glück das neue Autohaus Maushardt werde noch schöner.

Ein Kunde


Am Dienstag, 25. September 2012 schrieb Thomas R.

Hallo Team Maushardt,

 

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle und ausdauernde Beratung bedanken. Es hat sich gelohnt, denn wir sind super glücklich mit unserem schwarzen Flitzer und freuen uns jeden Tag über diesen schicken Kleinwagen. Beratung und auch der Service rund herum war toll, der Wagen war bei Abholung perfekt aufbereitet und es war schön zu spüren, dass ihnen unser positives Kaufgefühl am Herzen lag. Die Fahrtstrecke von Stuttgart zu Euch war damit mehr als wett gemacht!

Alles Gute für Sie persönlich und auch für den Wiederaufbau Ihres Hauses (zum Glück wurde niemand verletzt!)

 

T. Rößle

Stuttgart


Am Montag, 24. September 2012 schrieb Stefan N.

Sehr geehrter Herr Maushardt,

 

gestern haben wir mit Entsetzen auf der Webseite und in den weiteren Berichten gelesen, was Anfang September passierte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter viel Kraft und Optimismus zur Bewältigung dieses Schicksalsschlages. Wir möchten sehr gerne weiterhin Kunde Ihres Hauses sein, da das Konzept, der Service, die Freundlichkeit und das partnerschaftliche Verhalten bisher beispiellos waren.

 

Halten Sie durch. Viele Grüße.

Fam. Neumer aus Germersheim


Am Samstag, 22. September 2012 schrieb Marco Kunle

Sehr geehrter Herr Maushardt und liebes Team Maushardt,

 

auch ich möchte meiner Bestürzung Ausdruck verleihen.

Glücklicher Weise wurde niemand körperlich versehrt.

Alles Materielle lässt sich über die Versicherung regeln.

So wie ich Ihr Team kenne, werden Sie diesen Schicksalsschlag

aber auch als Chance sehen und nutzen...!!!

Ein Neuanfang stellt eine große Herausforderung dar - aber auch

immer eine Gelegenheit alles "noch besser" zu machen. Auch

wenn dies in Ihrem Falle schwierig wird ;-)

 

So bleibt mir nur Ihnen allen viel Kraft, Mut und Zuversicht zu wünschen. Ich bin von dem Gelingen Ihres Handelns überzeugt!

 

Liebe Grüße aus Stutensee

 

Marco W. Kunle


Am Donnerstag, 20. September 2012 schrieb Burkart H.

Liebe Jasmin, lieber Christoph,

wir kommen grad aus den Ferien und sehen die schreckliche Nachricht von Euerm Brand!

Es tut uns so Leid und wir wünschen Euch, dass alles nach dem Schock sich wieder gut regelt.

Liebe Grüße

Burkart und Heike


Am Mittwoch, 19. September 2012 schrieb Sandra & Frank Schuler

Hallo Team Maushardt,

 

Auch wir wünschen dem freundlichsten Autohaus in der Umgebung alles Gute - genauso zufrieden wie mit dem Service sind wir mit dem Auto, das wir vor kurzem bei ihnen gekauft haben. Viel Ausdauer & Kraft beim Neuaufbau !

 

 


Am Freitag, 14. September 2012 schrieb Dirk Zeller

Hallo Herr Maushardt und Team,

heute wollte ich von der Website die Telefonnummer heraussuchen um meinen smart zum Service anzumelden und war entsprechend entsetzt über die Neuigkeiten.

Ich wünsche viel Power und Durchhaltevermögen für den Neuaufbau, bei der Wiedereröffnung bin ich auf jeden Fall dabei

beste Grüße

Dirk Zeller


Am Mittwoch, 12. September 2012 schrieb Gerhard Palowski

Hallo Herr Maushardt, Herr Schaudt und Team Maushardt,

 

eigentlich wollte ich mich heute bei Ihnen und Ihrem Team für die überaus zuvorkommende Betreuung beim Kauf meines Autos bedanken. Auto kaufen, insbesondere über das Internet, ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Sowohl an der Kaufabwicklung sowie an den durchgeführten Nachrüstmaßnahmen gibt es nichts auszusetzen. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder ein Auto kaufen und trotz der Entfernung überlege ich, den zukünftigen Service bei Ihnen durchführen zu lassen.

Mit Bestürzung habe ich heute auf Ihrer Internetseite die Bilder vom Brand im Autohaus betrachtet. Wie zu lesen, ist es wohl nachts passiert und zum Glück wurde keiner verletzt und das ist gut so. Der materielle Schaden läßt sich ersetzen. Sicher bedarf es auch dazu sehr viel Kraft und Anstrengung. Sie und Ihr Team sollten den Blick nach vorne richten und sich auf einen Neuanfang freuen. Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, werden Sie als kompetentes und freundliches Team gebraucht.

Für einen schnellen Neubeginn wünsche Ihnen und Ihrem Team Kraft und Durchhaltevermögen, damit auch Sie über dieses schreckliche Geschehen ganz entspannt reden können.

 

Alles Gute und liebe Grüße

 

Gerhard Palowski

 


Am Dienstag, 11. September 2012 schrieb Pia Bettendorf (http://topi007@web.de)

Hallo Herr Maushardt, Hallo Alex und alle anderen Mitarbeiter!

Als begeisterte Kunden Ihres Autohauses waren wir total geschockt, als wir die verbrannte Werkstatt und den verkohlten Verkauf gesehen haben.

Wir wünschen Ihnen allen ganz viel Kraft und Zuversicht, und hoffen auf einen raschen Neuaufbau!

Bitte machen Sie weiter, wir - und das ist bestimmt auch im Sinne aller anderen Kunden - brauchen Sie weiterhin als super kompetenten und echt freundlichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Smarties!!

 

Liebe Grüße, Pia und Thomas


Am Samstag, 08. September 2012 schrieb Familie Esswein

Hallo Herr Maushardt und Team,

 

Auch wir haben von diesem Unglück gehört, wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute und einen erfolgreichen Wiederaufbau.

 

Viele Grüße

Fam. Esswein


Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Jens (http://www.csi-labor.de/)

Hallo,

 

der Brand heute bei Euch sieht echt übel aus - zum Glück wurde aber (laut den Medien) niemand verletzt. Ich wünsche und hoffe, dass Ihr bald mit dem Neuaufbau beginnen und das Geschäft wieder eröffnen könnt.

 

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft,

Jens

 

 


Am Freitag, 07. September 2012 schrieb Stephanie & Frank

Lieber Herr Maushardt, liebe Mitarbeiter,

nachdem meine Frau, mit mir zusammen, vor einer Woche ihren neuen Smart bei Ihnen abgeholt hat, muss ich mit Entsetzen sehen was bei Ihnen heute Nacht passiert ist.

Ich wünsche Ihnen allen, dass die Brandschäden so schnell wie möglich beseitigt werden, und Sie Ihre Firma so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen können.

Wir drücken Ihnen dafür alle Daumen und wünschen Ihnen viel Kraft und alles gute.

 

Viele Grüße

Stephanie & Frank

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Im Wendelrot 1
D-76646 Bruchsal

Kontakt

Tel. : +49 (0) 7251.982260
Fax : +49 (0) 7251.9822655
E-Mail: info(at)ah-m.de verkauf(at)ah-m.de

Verkauf

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr

Service

Mo. - Fr.: 07.30 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de