smart schwarz mit Grünen Streifen im hinteren Bereich

Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen

Unser Gästebuch

Seite: 3 / 22

Am Mittwoch, 14. März 2018 schrieb Keshani

Freundliches Team und tolle Gummibärchen :-)


Am Freitag, 02. März 2018 schrieb W. Aus Z.

1. Der Verkäufer war sehr nett und es hat sich nicht so angefühlt als wollte er mir um jeden Preis etwas anbieten. Während der Probefahrt entdeckte Mängel wurden ohne Diskussion repariert.


Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb Kaiser

Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und nach dem Kauf auch gut eingewiesen. Wir können den Händler guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben das Fahrzeug nicht über ein Inserat, sondern nach Besichtigung gekauft.Es entsprach genau unseren Vorstellungen.


Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb My Linh Leu

Ich habe gleich am nächsten Tag eine telefonische Rückmeldung auf meine Fragen erhalten. Mein Berater Herr Parzigas hat meine Familie und mich sehr kompetent und umfangreich beraten. Ich würde jederzeit wieder mein Auto beim Autohaus Maushardt kaufen und bin mit dem Service und meinem neuen Auto sehr zufrieden.


Am Mittwoch, 28. Februar 2018 schrieb Bernd Gehweiler

Gestern meinen neuen Smart abgeholt.Alle Mitarbeiter waren super freundlich, sehr professionelle Abwicklung und absolut kompetent Einweisung. Vom ersten Telefonat bis zur persönlichen Abholung alles super top. Gerne wieder und einen lieben Gruß an Hr. Maushardt 


Am Freitag, 16. Februar 2018 schrieb Klein

Absolut professionelle und freundliche Abwicklung


Am Dienstag, 06. Februar 2018 schrieb Fabio Pinherio-Reidel

Sehr netter Berater, ausführliche Übergabe und reibungsloser abkauen - würde ich jedem empfehlen!


Am Mittwoch, 31. Januar 2018 schrieb Ralf Herd

Die unkomplizierte und professionelle Abwicklung, selbst über den Kauf hinaus.


Am Mittwoch, 31. Januar 2018 schrieb Szimayer

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Geht auf die Kundenvorstellungen ein und will nicht einfach nur verkaufen. Nimmt sich viel Zeit beim Verkaufsgespräch und bei der Fahrzeugübergabe. Insgesamt super Service und sehr zu empfehlen. Wir sagen ganz lieben Dank und fahren auch zum Service hin.


Am Dienstag, 30. Januar 2018 schrieb M. Hurrle

Es wird langsam und ruhig über das Auto geredet,Sehr Gut ...


Am Montag, 29. Januar 2018 schrieb Andreas Meffert

Angenehmer Service und freundliche Beratung.


Am Donnerstag, 18. Januar 2018 schrieb Norbert Schick

Große Auswahl auch bei Elektro-Fahrzeugen, realistische Beratung (Reichweite...)


Am Donnerstag, 11. Januar 2018 schrieb Petra Paschke

Gute und freundliche Beratung, sowie kundenorientierter und

aufmerksamer Service.


Am Donnerstag, 11. Januar 2018 schrieb Hinzel

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Sehr angenehme Atmosphäre.


Am Donnerstag, 02. November 2017 schrieb Martin Tong

Ich habe im Frühjahr 2017 einen Smart 453 ForFour bei den gekauft. Weshalb ich jetzt erst schreibe, liegt daran, dass ich natürlich meinen Smart ausgiebig ausprobieren wollte. Der Service von diesem Autohaus war Top, hatte Herrn Parzigas als Ansprechpartner gehabt und er hat alle meine Fragen beantwortet. Mein Smart fährt wunderbar ohne zu Mucken aber habe ja zum Glück auch die Garantie. Ich konnte auch nach dem Kauf Herrn Parzigas ansprechen, wenn ich Fragen hatte und er hat mir eine Antwort gegeben, obwohl er es nicht müsste, da der Kaufabschluss beendet war. Der Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann von meiner Sicht dieses Autohaus empfehlen ur leider für etwas zu weit weg.


Am Dienstag, 22. August 2017 schrieb NadinemitdemSmarti (http://poliermaschine-ratgeber.de/)

Top Service! Kann Euch nur empfehlen!

 

LG

Nadi


Am Donnerstag, 17. August 2017 schrieb Dorn (http://nrw-schrott.de/autoverschrottung.html)

Auch von mir einen Lieben Gruß und einen Herzlichen Dankf für den Reibungslosen Ablauf.

 

LG

Dorn


Am Mittwoch, 14. Juni 2017 schrieb Robert Schachtschneider

Das Autohaus Maushardt steht für das, was Mann aber auch Frau in der Servicewüste Deutschland vergeblich oder sehr lange sucht:

 

Kundenservice von A bis Z und dass noch gewürzt mit einer Prise Humor verpackt mit einer geballten Ladung Fachwissen und Kompetenz.

 

Der Erstblickkontakt zu meinem E Smart kam über das Warten in der Warteschlange einer nahelegenden Waschanlage zustande. Dann weiter Online und per Mail, geendet mit einem spontanen Vorortbesuch mit anschließender – vorab nicht geplanter – Probefahrt und einem sehr angenehmen Beratungsgespräch durch Herrn Marasciulo.

 

Hierbei wurden alle Fragen, Ängste (mein erstes E Auto) und Unklarheiten sach- und fachlich besprochen und aus dem Weg geräumt, so dass es nur logisch war, dass ich zwei Wochen später meinen E Smart mit neuem Kundenservice, frischem TÜV und einer vertrauenserweckenden Zweijahres Garantie durch Mercedes Benz in Empfang nehmen konnte.

 

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Hr. Marasciulo aber natürlich auch bei Hr. Maushardt, mit beiden Herren war es ein hartes aber faires Feilschen um einen tollen E Smart der mir nun unendlich viel Freude bereitet und ich bin mir sicher, dass dieses gute Gefühl, was das Autohaus Maushardt und sein Team um den Geschäftsführer vermittelt hat auch langfristig anhalten wird.

 

Der erste Anruf, ob mein E Smart noch stromert ist bereits erfolgt. Und ja Danke, er stromert noch mit mir durch`s Ländle.

 

Fazit: Like a Tesla - just a bit Smarter  

 

Robert Schachtschneider im Juni 2017


Am Mittwoch, 19. April 2017 schrieb Ina Herrmann

Ich habe mich vor rund einem Monat für einen forfour von Maushardt entschieden - sehr angenehmes Autohaus, klasse Auto! Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, ich würde jederzeit wieder mein neues Auto dort kaufen, da man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. (Allerdings möchte ich jetzt kein neues Auto mehr, sondern meines für immer behalten).

Grundsätzlich würde ich jedem zu einem smart raten - mein Käfer Karl macht beispielsweise einfach glücklich...


Am Dienstag, 11. April 2017 schrieb Jürgen Beisswanger

Hatten vor einem Jahr einen Smart bei Maushardt gekauft. Waren mit der Beratung und dem Kauf eigentlich sehr zufrieden, so wie viele andere Kunden auch. Jetzt hatten wir mit dem Fahrzeug ein Problem und wir hofften auf eine Lösung. Bei dem Fahrzeug wurde der Service "versehentlich?" (von wem auch immer) zurückgesetzt. Wir dachten der Service wurde gemacht bzw. muss dann gemacht werden, wenn das Display bzw. die Leuchte  dort uns darüber informiert. War aber nicht so und so fehlt uns der Nachweis vom 1. Service. Jetzt lässt man uns mit dem Problem im Regen stehen. Der Feher entstand durch das Zurücksetzen des Services. Dieser Fehler wurde vermutlich vom Werk oder vom Autohaus Maushardt "versehentlich" verursacht. Aussage vom Autohaus war, wir hätten uns ja nicht auf die dafür vorgesehene Serviceleuchte verlassen sollen.  Wir könnten ja noch eine (teure) Garantieverlängerung machen um evtl. Probleme durch den fehlenden 1. Service bei Gewährleisungsansprüchen / Wiederverkauf zu umgehen. Leider kann ich deshalb keine Empfehlung geben hier ein Fahrzeug zu kaufen. Was ein wirklich gutes Autohaus ist, zeigt sich erst nach dem Kauf. Leider ..

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

Im Wendelrot 1
D-76646 Bruchsal

Kontakt

Tel. : +49 (0) 7251.982260
Fax : +49 (0) 7251.9822655
E-Mail: info(at)ah-m.de verkauf(at)ah-m.de

Verkauf

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr

Service

Mo. - Fr.: 07.30 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de